- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage mit z.T. 0-Bock Personal in Restaurant, Bars und Rezeption. Alles sehr sauber und neu. Bungalows LA ganz toll eingerichtet. Halbpension absolut zu empfehlen. Landestypisches Essen Gäste jeden Alters. Deutsch/Holland/Frankreich/Italien/ Dänemark. WLan nicht vorhanden und in der Reception sehr teuer. Sollte in der heutigen Zeit nicht mehr der Fall sein. Danke an die netten Mitarbeiter Christjan und Tomasz vom Hauptrestaurant und an den freundlichen Anton im Uvala.
Die Bungalows LA sind sehr sauber und super eingerichtet. (z.B. 2 Flachbildfernseher und barrierefreie Dusche mit separater Regenbrause). Lediglich der Kühlschrank sollte größer sein. Terrassenmöbel sind vorhanden.
Mehrere schöne Restaurants mit guter Essensqualität. Besonders im Halbpensionsrestaurant GLAVNi sehr landestypisches Essen. Gilt alles nicht für letzte Woche weil nahezu alles geschlossen. Sinnvoller als alles zu schließen wäre es wenn die Leitung gerade in der Zeit sich dazu entschließen würde mehr und nicht weniger Aktivitäten anzubieten, damit die Gäste auch bei evtl. schlechtem Wetter nicht abreisen. (z.B. in den letzten 2 Wochen einen Preisnachlaß oder für jeden Gast 1 Freibier oder ein Glas Wein pro Tag).
Es kann nicht empfohlen werden in den letzten 2 Wochen hier Urlaub zu machen. Die bringen es fertig nahezu alles zu schließen ohne irgendwelchen zusätzlichen Preisnachlass zu gewähren. D.h. die Gäste in den letzten 2 Wochen zahlen ohne jegliche Aktivitäten dasselbe wie die Gäste der Nachsaison davor. Auf Hinweise diesbezüglich wird in der Reception pampig reagiert und auf die nicht erreichbare Geschäftsleitung verwiesen. Den Gesamtrestaurantleiter Mirko haben wir als unfähigen Leiter gegenüber den Gästen kennen gelernt. Er geht in keinster Weise auf die Gäste ein, schaut einfach auf den Boden, gibt pampige Antworten und ist unserer Meinung nach seiner Tätigkeit nicht gewachsen. Sehr unfreundlich ist auch das weibliche Bedienpersonal unter 25 Jahre im Hauptrestaurant. Kein Gruß, kein Wort, kein Danke, kein lächeln und keinerlei Mimik. Sie arbeiten wie Roboter. Man fühlt sich als Gast bei diesen jungen Damen wie Luft. Das selbe Verhalten haben wir auch bei der Dame mit Brille in der Grillsnack 1 feststellen müssen. Deutschkennnisse sind überall vorhanden Die Zimmerreinigung ist absolut spitze und die Damen sind sehr freundlich. Ein netter, kompetenter Arzt ist ebenfalls vorhanden.
Direkt am Strand (wahlweise Sand, Kies, Fels) Ausflüge, Nightlife und Busverbindung nach Rovinj nur in der Hauptsaison. Weitläufige Anlage in schöner Umgebung direkt am Limski Fiord gelegen. Längere Nacktwanderungen sind möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der letzten Woche brachte man es fertig auch noch die Abendunterhaltung und den Sport zu streichen. Völlig unverständlich war, dass man die schöne Schaka Bar am Sandstrand vorzeitig geschlossen hat. Liegestühle/Sonnenschirme sind kostenfrei und genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |