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Josef (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3 Wochen • Strand
Absolute Frechheit !!!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo zusammen, eine absolute Frechheit. Wir haben uns über Neckermann Reisen in diesem Hotel für 19 Nächte entschieden, zwei Erwachsene mit sechs jährigem Sohn und ein sechs Monate altes Baby. Auf der Neckermann Reise wird das Hotel mit Doppelzimmer, Standarte Appartment und Suporial Appartment angeboten. Wir haben uns für das Suporial Appartment entschieden. Und jetzt kommts, beim Check In an der Rezeption wurde uns, von der unfreundlichsten Dame die wir je erlebt haben, die Auskunft gegeben das alle Appartements gleich sind. Eine Lüge mitten ins Gesicht, mit der Aussage alle Appartements sind gleich. Warum haben wir dann den höheren Preis gezahlt??? Naja dachten wir uns, wir sind ja im Urlaub und wollen kein Stress machen. Als wir mittags dann das Appartment betreten haben ist uns gleich aufgefallen das, das Appartment eher den Bildern der Standart Appatments entspricht und jetzt der Hammer, die Klima hat nicht funktioniert. Mit einem Baby ist das eine Zumutung. Diesen Mängel angesprochen, kamm ein Techniker und versuchte die Klima zum Laufen zu bringen und ging ohne was zusagen einfach weg. Naja, wir dachten wir gehen jetzt auch, der Techniker kommt bestimmt noch und erledigt das. Als wir dann gegen abends zurück kamen, waren im Appartment min. 40 Grad. Gott sei Dank haben wir andere Hotelgäste kennengelernt, die uns mitteilten das wir doch im Haus mit den Standart Appartments sind und nicht im lt. Neckermann das Flacalco Park 2 mit komplett im Jahr 2016 renovierten Appartements sind. Darauf hin bin ich nochmals an die Rezeption, gut das wir die Koffer nicht ausgepackt haben, und habe um die Leistung die wir bezahlt haben betteln müssen. Das muss man sich mal vorstellen. Diesmal war ein wirklich netter gut deutsprechrechender Mann, ihm haben wir gesagt das wir keine Nacht in diesem Hotel bleiben und sofort auschecken möchten und uns schnellstmöglich mit Neckermann in Verbindung setzten werden. Erst dann hat dieser seine Chefin angerufen und nach langem Telefonat wurden wir, in das von uns gebuchte Appartment gebracht. Und siehe da dieses Appartment entsprach unserer Buchung. Unser Fazit nach drei Wochen, das Hotel nimmt einfach Buchungen an ohne genügend Appartements zu haben. Unser Glück war dann eigentlich die kaputte Klima, wäre diese nicht defekt, wären wir ahnungslos in diesem Appartment geblieben. Deshalb von uns aus eine absolute Frechheit!!!!


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine drei Sterne Wert. Der Koch sieht es eher für wichtiger , junge Mädels anzulabern. Ich habe noch in keinem Hotel erlebt, das man sich beim Frühstück hinter den Putzfrauen am Kaffeautomat anstellen muss. Dafür ein Riesen Lob für die zwei Service Mitarbeiter, welche den ganzen Laden schmeißen und dabei doch noch freundlich sind.


    Service
  • Schlecht
  • Putzfrau kam nur jeden zweiten Tag. Es wurden nur Handtücher gebracht und die Betten gerichtet. In drei Wochen kein einziges mal die Bettwäsche gewechselt und nicht mal gewischt oder wenigstens gesaugt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrte Gäste, Danke, dass Sie Ihren Urlaub in den Flacalco Hotels verbracht haben und sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen. Schade dass Sie sich bei uns, entgegen Ihrer Äusserungen nicht wohlgefühlt haben. Nachfolgend werden wir hier auf Ihre Beschwerden direkt eingehen: Es ist nicht richtig, dass Sie beim Einchecken nur ein Apartment Standard bekommen haben. Wir haben in zwei Häusern Apartments Superior. Einmal hier im Haupthaus ist es der ganze zweite Stock und das komplette neu renovierte Haus. Sie hatten ein Apartment Superior reserviert und dieses wurde Ihnen auch zur Verfügung gestellt. Seit diesem Jahr können bei der Buchung nicht mehr die einzelnen Häuser gebucht werden, sondern nur die verschiedenen Zimmerkategorie!!!! Elektrische Anlagen können mal kaputt gehen, auch eine Klimaanlage ist dagegen nicht imun. Der Fehler wurde übrigens sogleich am nächsten Werktag behoben! Auch wenn der Anreise nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vielleicht gewünscht hatten, konnten Sie noch am selben Abend ein anderes Apartment Superior beziehen. In den Flacalco Hotels werden bis auf zweit Tage die Woche täglich die Zimmer geputzt, Handtücher und Wäsche gewechselt. Unser Essen wird von der Mehrheit unserer Gäste als geschmackvoll und abwechslungsreich bezeichnet. Von vielen sogar als sehr gut! Schade ist nur, dass nach all den Bemühungen, die wir unternommen haben Ihren Urlaub zu einem schönen Erlebnis zu gestalten, Sie nicht mit uns gesprochen haben um alle Unanehmlichkeiten zu beseitigen. Dominic Subdirektor Hotel Flacalco