- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie die Überschrift schon sagt, ist das Hotel zu unserer Zeit völlig überbucht gewesen. So mussten wir am Anreisetag um 2 Uhr in der Nacht in ein Appartement, ohne Klimaanlage, eine Strasse weiter. Am nächsten morgen wurde die Situation nicht unbedingt besser, da wir uns weiterhin ein Appartement zu viert, aber diesmal im Hotel teilen mussten. Erst am Folgetag erhielten wir das zusätzlich gebuchte Doppelzimmer. Als Entschädigung erhielten wir einen Getränkegutschein, aber dennoch sind durch die "Umzieherei" zwei Urlaubstage verloren gegangen... So wie uns erging es vielen! Da wir schon einmal zu Gast in diesem Hotel waren, kannten wir diese Situation überhaupt nicht und waren enttäuscht. Dennoch waren alle Mitarbeiter im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war dieses Jahr auch nicht so gründlich wie sonst, aber immer noch im Rahmen. Zum Glück hatten wir einen Besen im Zimmer und konnten den Sand selbst wegfegen. Bettwäsche wurde leider nicht einmal gewechselt. Frühstück war durchschnittlich, der Kaffee mit viel Luft nach oben. Abendessen teilweise zu viel frittiertes. Täglich wechselndes Buffet mit Salat und jeweils einem Fleisch- und einem Fischgericht. Wünschenswert wären hier dennoch mehr Mallorquinische Gerichte gewesen. Im großen und ganzen kann man das Hotel, gerade im Verhältnis Preis/Leistung, weiterempfehlen. Es wäre wünschenswert beim nächsten Besuch gleich das gebuchte Zimmer zu bekommen....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 46 |
Verehrter Gast, Liebe Sebastian, wir haben Ihre Kommentare sorgfältig gelesen und bedauern sehr wegen Ihre Überbuchung. Das wir Sie nicht sofort aufnehmen konnten in Ihrem gebuchten Zimmer tut uns sehr leid. Ihren Beschwerung darüber ist Ihr gutes Recht. Überbuchungssituationen entstehen in der Touristik in den Hochsaison leider überall. Selten ist nur ein einziger Beteiligter dafür verantwortlich. Auf jeden fall geben wir in diesem Fall sofort ein Entschädigung und aufrichtige Entschuldigung für die unannehmlichkeiten und tun unser Bestes das diese Situation im Zukunft sich nicht erholen werde. Das Sie uns trotsdem eine schöne, faire Bewertung und Weiterempfehlung geben freut uns sehr. - Dafür herzlichen dank! Noch herzlicher aber für die Ankündigung eines neuen Besuch. Wir würden nicht vergessen, dass wir tief in Ihrer Schuld stehen. Mit freundlichen Grüßen, Charlotte Subdirectora Flacalco Hotels