- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck ist eigentlich entscheident. Der Empfang an der Rezeption war nicht sehr Gastfreundlich. Der Blick zur Decke kommt einer Baustelle sehr nahe. Die Deckenverkleidung ist notdürftig zusammengelegt. Für die Öko Steuer die der Urlauber bezahlt,werden im Anschluss die Zimmer und die Handtücher an verschiedenen Tagen nicht gereinigt bzw getauscht Die Reinigung des Badezimmers lässt Wünsche offen. (Fenstern, Kühlschrank ) Das Angebot der Speisen war eintönig. Es kam der Fast Foot Küche sehr nah. Die Speisen waren lieblos angerichtet. Zum Frühstück bzw zum Abendessen waren diese meist kalt. Für die Anzahl der Gäste war der Speisesaal viel zu klein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht komplett haben wohlfühlen können. Schade das unsere exzellenten Service und ausgezeichneter Küche für eine Weiterempfehlung nicht gereicht hat. Schade dass unsere exzellenten service und familiäre Atmosphäre nicht gereicht hat für ein Weiterempfehlung. Aber wir nehmen ihre kritik auf eine positive Weise zu verbessern in unserem täglich Arbeit. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere Küche nicht zugesagt hat. Wir sind erstaunt das unsere Küchen Ihnen nicht gefallen hat. Unsere besten Punkte sind normalerweise exzellenten Service und leckere Küchen. Unsere Koch hat Jahrenlang Erfahrung und kocht jeden Tag alles Frisch und wir haben ein 2Wochen-Program. Wegen Speisesaal können wir Ihnen sagen das alles im Voraus berechnet wird. Unsere Speisesaal hat ein Kapazität für all unsere Gäste (Zeitplan in totaal 3 Stunde) Aber leider ist es nicht in unserer Hand wann alle Gäste gleichzeitig Hunger haben und essen möchten. Deshalb gibt es leider manchmal "Stau". Sauberkeit (unter anderem) ist für uns SEHR wichtig. Unsere Zimmermädchen machen die Zimmer jeden Tag (außer 1 Tag pro Woche) Wir haben alle Ihre kritischen Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada. Carlos Pablos Subdirektor Flacalco Hotels