Alle Bewertungen anzeigen
ulf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
durchschnittliches Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gut: Lage, kaum Umgebungslärm, schnell erreichbare Einkaufsläden Durchschnittlich: Sauberkeit, Ausstattung der Zimmer, Essen Schlecht: Hellhörigkeit der Zimmer, (Nachbarn!) Katastrophale Essenablauf- Organisation, Anstehen zum und bei dem Essen, teilweise ungewürzte Speisen, Speisen wiederholen sich alle zwei Tage, grösster Mangel} zu wenig Personal, Reinigungspersonal macht ab 8:00Uhr lautstark Alarm, WLAN 15€/Woche!!! -Essenausgabe auf mehrere Räume verteilen -Essen abwechslungsreicher gestalten -Personal auf den Erholungsbedarf der Gäste einstimmen (Ruhe) -WLAN KOSTENLOS!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ulf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht haben wohlfühlen können. Wegen Speisesaal; alles wird im Voraus berechnet. Unsere Speisesaal hat ein Kapazität für alle unsere Gäste (Zeitplan in totaal 3 Stunde!) aber leider ist es nicht in unserer Hand wann alle Gäste gleichzeitig Hunger haben und essen möchten. Deshalb gibt es manchmal "anstehen". Wegen Speisen; es gibt ein 2-Woche Programm und auf kein fall jeden 2 Tage das gleiche (außer Pizza und Pommes). Jeden Tag wird Menu des Tages veröffentlicht. Unser Koch kocht alles frisch und leider können wir nicht für jeden Geschmack Erfolg haben, obwohl wir unser Bestes tun. Ich weiß nicht wer genau um 8:00Uhr Alarm gemacht hat, aber auf kein fall unsere Reinigungspersonal dort die nur ab 9:30 anfangen. Wir machen das extra damit Sie die Nachtruhe von unsere Kunden nicht stören. Auch ab 9:30 achten wir darauf das Sie Ihren Arbeit in ruhe machen. Wir bedauern es sehr das Sie uns hier vor Ort gar nicht informiert haben wegen Ihren Unannehmlichkeiten (wir kümmern uns und fragen die Kunden während des Aufenthaltes wegen Zufriedenheit). Wir arbeiten immer proaktiv damit wir uns jede Sekunde sofort bessern können, dafür sind die Hinweise von die Gäste sehr wichtig für uns. Leider hat unsere freundlichen Service, Hilfsbereitkeit und familiäre Atmosphäre für eine Weiterempfehlung nicht gereicht. Dennoch haben wir Ihre Ansicht und Ihre eher strenge Nicht-Weiterempfehlung zu respektieren und danken Ihnen für die Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Charlotte Subdirektorin Flacalco Hotels