- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gut: Lage, kaum Umgebungslärm, schnell erreichbare Einkaufsläden Durchschnittlich: Sauberkeit, Ausstattung der Zimmer, Essen Schlecht: Hellhörigkeit der Zimmer, (Nachbarn!) Katastrophale Essenablauf- Organisation, Anstehen zum und bei dem Essen, teilweise ungewürzte Speisen, Speisen wiederholen sich alle zwei Tage, grösster Mangel} zu wenig Personal, Reinigungspersonal macht ab 8:00Uhr lautstark Alarm, WLAN 15€/Woche!!! -Essenausgabe auf mehrere Räume verteilen -Essen abwechslungsreicher gestalten -Personal auf den Erholungsbedarf der Gäste einstimmen (Ruhe) -WLAN KOSTENLOS!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ulf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht haben wohlfühlen können. Wegen Speisesaal; alles wird im Voraus berechnet. Unsere Speisesaal hat ein Kapazität für alle unsere Gäste (Zeitplan in totaal 3 Stunde!) aber leider ist es nicht in unserer Hand wann alle Gäste gleichzeitig Hunger haben und essen möchten. Deshalb gibt es manchmal "anstehen". Wegen Speisen; es gibt ein 2-Woche Programm und auf kein fall jeden 2 Tage das gleiche (außer Pizza und Pommes). Jeden Tag wird Menu des Tages veröffentlicht. Unser Koch kocht alles frisch und leider können wir nicht für jeden Geschmack Erfolg haben, obwohl wir unser Bestes tun. Ich weiß nicht wer genau um 8:00Uhr Alarm gemacht hat, aber auf kein fall unsere Reinigungspersonal dort die nur ab 9:30 anfangen. Wir machen das extra damit Sie die Nachtruhe von unsere Kunden nicht stören. Auch ab 9:30 achten wir darauf das Sie Ihren Arbeit in ruhe machen. Wir bedauern es sehr das Sie uns hier vor Ort gar nicht informiert haben wegen Ihren Unannehmlichkeiten (wir kümmern uns und fragen die Kunden während des Aufenthaltes wegen Zufriedenheit). Wir arbeiten immer proaktiv damit wir uns jede Sekunde sofort bessern können, dafür sind die Hinweise von die Gäste sehr wichtig für uns. Leider hat unsere freundlichen Service, Hilfsbereitkeit und familiäre Atmosphäre für eine Weiterempfehlung nicht gereicht. Dennoch haben wir Ihre Ansicht und Ihre eher strenge Nicht-Weiterempfehlung zu respektieren und danken Ihnen für die Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Charlotte Subdirektorin Flacalco Hotels