- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Vermutlich sind wir mit falschen Erwartung angereist und waren von den Zimmern enttäuscht. Die Aussicht vom Balkon war in einen Hinterhof gerichtet und statt in die Natur zu sehen, blickten wir auf eine Industriefassade. Die Matratzen waren durchgelegen. Man spürte jede Feder. Für den Fernseher existierte keine Fernbedienung. War auch nicht nötig, gab nur ein Programm. Das Personal war sehr nett. Das Essen war ok aber auch hier hatten wir anderes erwartet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, Liebe Marcel, Es tut uns leid dass wir Ihren Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sie hatten ein Budget Doppelzimmer gebucht und wir einen es gibt manchmal Gästen die zu viel erwarten für was die bezahlt haben.... Auf jeden Fall hatten Sie uns informiert wegen Matratzen hatten wir diesen ohne Problem umgetauscht. Oder Ihnen sofort Fernbedienung gebracht. Kommunikation ist immer wichtig und hielft uns immer zu bessern und unsere Gäste zu hilfen. Leider kann mann für diesen Preis kein Meerblick erwarten. Wir haben Zimmer mit verschiedene Blicken, auch schöne zum Garten. Aber wenn diese alle belegt sind, geben wir die überige mit ein "weniger schönes" Ausblick. Gleichzeitig genießen Sie den gleicehn teilweise renovierte Zimmer mit neue Parkett, ... und den gleichen exzellenten Service des Suites/Park. Dennoch haben wir Ihre Ansicht und Ihre eher strenge Nicht-Weiterempfehlung zu respektieren und danken Ihnen für die Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Charlotte Subdirektorin Flacalco Hotels