- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage an sich ist sehr klein und das Restaurant befindet sich in der Anlage gegenüber d. h. jeden Morgen oder Abend muss man durch das andere Hotel latschen um etwas zu essen. Angenehm war dies nicht wirklich gewesen... Zu der Sauberkeit können wir nur sagen das in der einen Woche in der wir dort waren nicht ein einziges Mal unser Apartment gesäubert wurde. Um frische Handtücher zu bekommen mussten wir mehr oder weniger betteln und dann wurde uns sogar gesagt es seien keine Handtücher im Haus und wir müssten noch 3 Tage warten. Das kann doch nicht der Service eines 3 Sterne Hotels sein oder? Letztendlich bekamen wir doch ein paar neue Handtücher die in der Anlage gegenüber von einem Zimmermädchen besorgt wurden. Die Zimmer fanden wir auch etwas unsauber vor. In den Betten befanden sich schwarze Haare (ich Tippe auf Schamhaare) die wohl von meinem Vorgänger stammten. Auch harter Knies war in den Laken versteckt gewesen. Somit kann ich darauf schließen dass die Betten nicht frisch bezogen wurden. Gehen Sie nicht in dieses Hotel außer Sie wollen Geld für einen unschönen Urlaub ausgeben.
In unserem Apartment sollte eine Klimaanlage sein die aber leider nicht vorhanden war. Wir haben sie in dem ganzen Zimmer gesucht aber nichts. Die Küche ist ganz schön gewesen und über die Raumaufteilung konnten wir uns auch nicht beklagen. Der Stil ist eher altmodisch und es könnte mal wieder etwas moderner eingerichtet werden. In dem WC befand sich kein Fenster und eine Lüftung auch nicht damit der Geruch abzieht. Wenn jemand über einen auf der Toilette gewesen war oder sich übergeben hat so konnte man alles genau mithören. Es ist also sehr hellhörig dort. Es gab 3 deutschsprachige TV-Programme (ZDF, das Erste und RTL) was ausreichend war. Bademäntel, Minibar, Kaffemaschine, Telefon sowie ein Föhn war auch nicht vorhanden gewesen.
Es gibt nur ein Restaurant und das befindet sich nicht einmal in dem Hotel. Eine Bar ist im Erdgeschoss vorhanden die aber nicht sehr einladend wirkt. Dort sitzen abends meistens ältere Menschen und schauen Fussball oder ähnliches. Sauberkeit im Restaurant ist dort auch fremd. Wenn ein Tisch dreckig war so wurde der Dreck mit einem trockenen Lappen auf den Boden geworfen. Die Tischdecken wurden erst nach dem Abendessen nut teilweise gewechselt (die unterste blieb immer drauf) *kotz*
Das Personal ist teilweise freundlich aber nicht alle sprechend fließend deutsch. In der Nachbaranlage ist das Personal im Speisesaal sehr sehr unfreundlich. Der Teller sollte eigentlich von jedem Gast abgeräumt werden. Es macht aber fast keiner und als wir das auch nicht gemacht haben wurden wir nicht mehr beachtet und bekamen nicht einmal ein Hallo. Zimmerreinigung findet in einer Woche nur einmal oder garnicht statt. Bringen Sie also lieber eigenes Putzzeug mit. Beim Check-In (wir kamen gegen 11 Uhr an) wurde uns keine Hilfe mit den Koffern angeboten und wir mussten bis 13 Uhr warten um auf unser Zimmer zu können.
Bei der Beschreibung der Hotels wurde angegeben dass sich der Strand nur 500 m weiter weg befindet. Um zum Strand zu gelangen musste ein Fußweg von ca. 15 Minuten zurückgelegt werden und der Stand Cala Guya kann durch einen einen Dschungel mehr oder weniger erreicht werden. Man muss dann aufpassen dass man nicht an den Wurzeln der Bäume hängen bleibt. Es gibt noch einen anderen Weg durch die Shoppingmaile der zwar etwas länger dauert aber dafür angenehmer zu laufen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war nicht gerade groß und schön gewesen. Auf dem Grund des Beckens lag ein Teppich aus Tannennadeln und Blättern. Der vorhandene Tennisplatz war sehr dreckig gewesen und sah heruntergekommen aus. Es lud nicht zum Spielen ein. Billiard spielen wurde auch angeboten aber nur gegen Geld und da verging einem das spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |