Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Gut und günstig mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Günstiges Hotel in ruhiger jedoch zentraler Lage mit freundlichem Personal und gutem Frühstück. Zimmer geräumig, jedoch nicht sehr gut gepflegt, Doppelbett nicht komfortabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Suite ist geräumig, positiv ist auch der vorhandene Kühlschrank und die Miniküche. Sauberkeit geht so - die Tischdecke im Zimmer war ungewaschen mit Krümeln und Flecken. Die Silikonfugen im Bad teils braun und vergammelt, Spiegel im Schlafzimmer verschmiert und ungeputzt. Das Doppelbett war leider ungenügend - es handelte sich um zwei Bettgestelle, welche nicht fest verbunden waren, so dass diese ständig auseinanderrutschten. Zusätzlich machte die Federkernmatratze mit hartem Rand ein liegen in der Mitte unmöglich, für Paare leider sehr unkomfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war teilw. abwechslungsreich und in der Preislage des Hotels überdurchschnittlich gut.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen jedoch nur 5 Min. Fußweg zu Ausgehmöglichkeiten und ca. 10 Min. zum Badestrand, gute parkmöglichkeiten vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ben, Es tut uns sehr leid dass Sie sich gar nicht wolgefühlt haben bei uns. Sauberkeit (unter anderem) ist für uns SEHR wichtig. Fehler machen ist menschlich und wahrscheinlich hat unser Zimmermächen nicht beobachtet das einsige Flecken/Haare in Wäscherei nicht gut gewaschen war. Dafür unsere aufrichtige Entschuldigung! Sollten Sie uns noch ein Mal besuchen, dann wüssten wir was zu tun wäre. Wir würden nicht vergessen, dass wir tief in Ihrer Schuld stehen! Versprochen. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Carlos Pablos Subdirektor Flacalco Hotels