- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ausstattung des Apartments OK, nur Matratzen viel zu hart. Im Restaurant leider zuwenig Platz für alle Gäste, daher in der Stoßzeit etwas chaotisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, Zuallererst vielen Dank für Ihre offene Meinung die uns sehr nutzlich sein werden um unsere Service zu verbessern. Wegen Speisesaal können wir Ihnen sagen das alles im Voraus berechnet wird. Unsere Speisesaal hat ein Kapazität für all unsere Gäste (Zeitplan in totaal 3 Stunde) Aber leider ist es nicht in unserer Hand wann alle Gäste gleichzeitig Hunger haben und essen möchten. Deshalb gibt es leider manchmal "Stau". Wir wünschen Sie das bessten und würden uns freuen Sie auch nächste Jahr wieder Begrüssen dürfen. Wir hoffen Sie so schnell wie möglich in unserem Hotel wieder zu sehen. Carlos Pablos Subdirektor Flacalco Hotels