- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes 3-Sterne-Haus im Zentrum von Cala Ratjada, trotzdem ruhig gelegen. Das Zimmer 120 (zur Straßenseite im 1. OG) reicht für einen Badeurlaub (die meiste Zeit verbringt am eh am Strand oder am Pool) völlig aus. Das Zimmer ist nicht riesengroß, aber zweckmäßig eingerichtet. Der Balkon ist mit 2 Stühlen und Tisch ausgestattet. Der Schrank ist gerade ausreichend. Safe gegen Gebühr im Schrank vorhanden. Gereinigt wird täglich (außer sonntags). Handtuchwechsel alle 2 Tage. Der Pool ist sauber, die Bar von Nicko prall gefüllt mit leckeren Getränken. Fast jeder Wunsch wird erfüllt. Der Speisesaal ist bei Auslastung des Hotels ständig "ausgebucht" und daher etwas eng. Das Essen aber abwechselungsreich, schmackhaft und ausreichend. Die Speisen werden zum Frühstück und am Abend in Büfettform angeboten. Die Getränke werden zu vernünftigen Preisen angeboten. Wer keine Treppen steigen mag, im Hotel ist auch ein Fahrstuhl vorhanden. Zum Strand Son Moll sind es ca. 800-1000 Meter. Ein Schirm mit 2 Liegen kosten (2015) 12,80 Euro. Alles in Allem, wir haben schon schlechtere 4-Sterne-Häuser erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Klaus, Wir danken Ihnen sehr für diese schöne Bewertung! Es freut uns, Sie haben sich bei uns wohl gefühlt und hoffen dies war nicht das letzte Mal. Muchas gracias! Mit freundlichen Grüssen, Charlotte Subdirektorin Flacalco Hotels