- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als wir in dem Hotel ankamen wurden wir sofort freundlich begrüßt und nach einiger Wartezeit zu unserem Zimmer geführt. Leider konnten wir die erste Nacht nicht in unserem gebuchten Zimmer verbringen da es nicht frei war. So kamen wir ins Flacalco Garden. Keine Klimaanlage und sehr abgenutzte Einrichtung. Wir haben mit mehreren Leuten gesprochen die auch alle nicht direkt in ihr Zimmer konnten. Scheinbar einfach alles überbucht. Als wir dann schließlich am nächsten Tag unser "richtiges" Zimmer beziehen konnten war eigentlich alles sehr gut. Die Putzfrauen waren sehr freundlich und es war alles sauber. Das Frühstück war nicht so gut. Da Kaffee und Saft ungenießbar waren und auch sonst nicht so viel Auswahl vorhanden war. Das Abendessen war jedoch sehr gut.
Die Zimmer hatten einen Balkon und waren mit einem Fernseher und einem Telefon ausgestattet. Das Badezimmer war sehr modern.
Das Frühstück war nicht so gut (Kaffee schlecht, Säfte nur Zuckerwasser) jedoch hatte man beim Abendessen immer etwas anderes und frisches Obst
Der Service war sehr freundlich und hat sich bemüht einem bei Fragen zur Seite zu stehen.
Das Hotel hat die perfekte Lage. Man läuft nur ca. 3 Minuten zu den Discotheken und den sonstigen Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand braucht man ca. 10 Minuten und trotzdem liegt das Hotel in einer ruhigen Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war immer sauber. Sonstige Animation gab es nicht, was für unseren Urlaub jedoch auch keine Rolle spielte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Muchas gracias por su comentario y esperamos tenerle de nuevo algun dia en nuestro hotel. Liebe grusse von Flacalco Team.