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Lukas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel in guter Lage mit schlechter Ausstattung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotelkomplex bestehend aus drei Teilen (Appartements und Zimmer) in guter Lage von Cala Ratjada.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und sehr hellhörig. Es gibt nur einen kleinen Kleiderschrank. Die Klimaanlage hat laut Personal in der Zeit zwischen 11 und 17 Uhr PAUSE!?! In der übrigen Zeit kühlt sie auch nicht wirklich. Die Balkonbeleuchtung funktioniert auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist in Ordnung und genießbar. Das Abendessen dagegen eher schlecht. Die Auswahl ist groß, doch der Geschmack ist eher neutral. Man kann es essen wenn man viel Hunger hat. Natürlich ist es nur ein 3 Sterne Hotel, doch auch da habe ich besseres gegessen. Der Speisesaal ist sehr klein gehalten, so dass es auch manchmal sehr eng sein kann und man findet keinen Tisch.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service beim Abendessen ist sehr gut und freundlich. Die Putzfrauen dagegen machen die Zimmer nicht wirklich sauber. Gefühlt werden nur die Handtücher gewechselt und die Betten gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. So hat man es nicht weit zum Hafen, aber auch die Cala Agulla ist in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht haben wohlfühlen können. Offensichtlich hat die schlechte Sauberkeit (wie Sie meinen) den Rest Ihrer Bewertung so kontaminiert, dass aller Lob für exzellenten Service und ausgezeichneter Küche für eine Weiterempfehlung nicht gereicht hat. Wir bedauern es immer wann Gäste nicht vor Ort uns informieren sodass wir eine Chance haben uns zu verbessern und entschuldigen. Zafit: Kommunikation ist immer wichtig und Hilfsreich! Dennoch haben wir Ihre Ansicht und Ihre Nicht-Weiterempfehlung zu respektieren und danken Ihnen für die Bewertung. Carlos Pablos Subdirektor Flacalco Hotels