- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das hotel ist in einem schlechten zustand. Zu wenig personal, folge sauberkeit. Rischdecken schmutzig- sehr unappetitlich. Bettwäsche mit flecken übersehen, ich geh davon aus, dass die bettwäsche nicht gewächselt wurde, da auch haare gefunden wurden. Gardinen, bettwäsche und tischdecken nicht gebügelt. Essen war ok. Frühstück gute auswahl, abends eher fertigküche. Geglänzt hat der barman, wirklich tolle cocktails! Uns hat der aufenthalt trotzdem insgesamt gefallen. Cala ratjada hat wirklich tollen strand. Ganz klar und sauber! Wenn sich jemand ein auto mietet empfehle ich die ausflugsziele: cala mesquida, es trenc, drachenhöhlen und palma.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, Liebe Christiane, Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht haben wohlfühlen können. Offensichtlich hat die schlechte Sauberkeit (wie Sie meinen) den Rest Ihrer Bewertung so kontaminiert, dass aller Lob für exzellenten Service und ausgezeichneter Küche für eine Weiterempfehlung nicht gereicht hat. Sauberkeit (unter anderem) ist für uns SEHR wichtig. Fehler machen ist menschlich und wahrscheinlich hat unser Zimmermächen nicht beobachtet das einsige Flecken/Haare in Wäscherei nicht gut gewaschen war. Dafür unsere aufrichtige Entschuldigung! Aber alle Bettwäsche werden naturlich für jeden neue Gast gewaschen und gebügelt. Auch während ihres Aufenthalts gibt es 1 mal pro Woche frische Bettwäsche. Wir bedauern es sehr das Sie in kein Moment uns informiert haben über diesen unannehmlichkeiten und uns keine Chance gegeben haben eine Lösung zu geben. Wir versuchen uns immer zu verbessern dort wo möglich. Dennoch haben wir Ihre Ansicht und Ihre Nicht-Weiterempfehlung zu respektieren und danken Ihnen für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Charlotte Subdirektorin Flacalco Hotels