Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Hygiene war schlecht, jedoch Personal bemüht
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Sauberkeit in den Zimmern, des Geschirrs und der Möbel war unserer Meinung nach schlecht. Im Zimmer wurde der Boden nicht gekehrt und gewischt, ebenfalls nicht der Balkon (inkl. Stühle und Tisch). Es lagen Hygieneartikel und Haare von fremden Personen am Boden, unterm Bett, unter den Nachtkästchen. Das Bad war sehr unhygienisch, ekelhaft ehrlich gesagt. Die Klimaanlage war so positioniert, dass sie eigentlich nur das kleine Vorzimmer kühlte, im Schlafbereich merkte man kaum dass es überhaupt eine Klimaanlage gibt. Es gab auch viel zu wenig Liegen am Pool, dafür viel zu viele Tische und Stühle! Am Poolrand standen rostige Nägel aus der Holzverkleidung (sehr gefährlich). Das Personal war bemüht, allerdings das Reinigungspersonal nicht ausreichend geschult (egal wie viele Sterne ein Hotel hat, Sauberkeit sollte immer an erster Stelle stehen). Das einzige positive Kommentar zur Hygiene -> die Betten waren relativ sauber!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht haben wohlfühlen können. Offensichtlich hat die schlechte Sauberkeit (wie Sie meinen) den Rest Ihrer Bewertung so kontaminiert, dass aller Lob für exzellenten Service und ausgezeichneter Küche für eine Weiterempfehlung nicht gereicht hat. Fehler machen ist menschlich. Wir sind ein 3 Sterne Hotel und naturlich hat jeden Hotel kleine Manko. Wir verstehen unsere Hotel gefehlt nicht alle Gästen. Aber wir sind Stolz auf unsere Preis/Qualität, exzelenten Service und Familiäre Atmosphäre. Zustand des Zimmer (Möbel,...),...etc können wir nicht im gleichen Moment ändern. Aber alles andere; Sauberkeit, Küche, .... können wir im Jeden Moment bessern. Sauberkeit soll unbedingt Perfekt sein. Wir sind immer bereit unsere Gästen zu hilfen. Einer unsere Ziel ist, Sie haben einen schönen unvergesslichen Aufenthalt bei uns. Wir bedauern es immer wann Gäste nicht vor Ort uns informieren sodass wir eine Chance haben uns zu verbessern und entschuldigen. Zafit: Kommunikation ist immer wichtig und Hilfsreich! Es ist schade das Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen aber danken Ihnen trotsdem für Ihre Bewertung. Dennoch haben wir Ihre Ansicht zu respektieren und wir probieren uns immer zu bessern wo möglich. Mit freundlich Grüsse Carlos Pablos Subdirektor Flacalco Hotels