- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Sauberkeit in den Zimmern, des Geschirrs und der Möbel war unserer Meinung nach schlecht. Im Zimmer wurde der Boden nicht gekehrt und gewischt, ebenfalls nicht der Balkon (inkl. Stühle und Tisch). Es lagen Hygieneartikel und Haare von fremden Personen am Boden, unterm Bett, unter den Nachtkästchen. Das Bad war sehr unhygienisch, ekelhaft ehrlich gesagt. Die Klimaanlage war so positioniert, dass sie eigentlich nur das kleine Vorzimmer kühlte, im Schlafbereich merkte man kaum dass es überhaupt eine Klimaanlage gibt. Es gab auch viel zu wenig Liegen am Pool, dafür viel zu viele Tische und Stühle! Am Poolrand standen rostige Nägel aus der Holzverkleidung (sehr gefährlich). Das Personal war bemüht, allerdings das Reinigungspersonal nicht ausreichend geschult (egal wie viele Sterne ein Hotel hat, Sauberkeit sollte immer an erster Stelle stehen). Das einzige positive Kommentar zur Hygiene -> die Betten waren relativ sauber!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht haben wohlfühlen können. Offensichtlich hat die schlechte Sauberkeit (wie Sie meinen) den Rest Ihrer Bewertung so kontaminiert, dass aller Lob für exzellenten Service und ausgezeichneter Küche für eine Weiterempfehlung nicht gereicht hat. Fehler machen ist menschlich. Wir sind ein 3 Sterne Hotel und naturlich hat jeden Hotel kleine Manko. Wir verstehen unsere Hotel gefehlt nicht alle Gästen. Aber wir sind Stolz auf unsere Preis/Qualität, exzelenten Service und Familiäre Atmosphäre. Zustand des Zimmer (Möbel,...),...etc können wir nicht im gleichen Moment ändern. Aber alles andere; Sauberkeit, Küche, .... können wir im Jeden Moment bessern. Sauberkeit soll unbedingt Perfekt sein. Wir sind immer bereit unsere Gästen zu hilfen. Einer unsere Ziel ist, Sie haben einen schönen unvergesslichen Aufenthalt bei uns. Wir bedauern es immer wann Gäste nicht vor Ort uns informieren sodass wir eine Chance haben uns zu verbessern und entschuldigen. Zafit: Kommunikation ist immer wichtig und Hilfsreich! Es ist schade das Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen aber danken Ihnen trotsdem für Ihre Bewertung. Dennoch haben wir Ihre Ansicht zu respektieren und wir probieren uns immer zu bessern wo möglich. Mit freundlich Grüsse Carlos Pablos Subdirektor Flacalco Hotels