Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
mueller (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
ich hatte etwas mehr erwartet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir waren sehr enttäuscht, die Zimmerausstattung war sehr alt. Das Bad war sehr schmutzig der Spiegel wurde nicht gereinig. An den Amaturen klebte der Kalk insgesamt war das Zimmer nicht sauber. Die Betten stehen auf Rollen und die Matrazen waren sehr durchgelegen. Die Holzwand am Bett mussten wir mit Papier ausstopfen bei jeder Umdrehung knallte es an die Wand. Ein Schrank für 2 Personen reichte einfach nicht aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Geht garnicht muss unbedingt mal etwas renoviert werden und vor allem im Bad. Die Zimmer sollten doch wenigsten richtig gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir habe nur gefrühstück..das war okay


    Service
  • Eher gut
  • Es wurde versucht das beste zu bieten. Sie waren bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War gut ..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleines Schwimmbad und ein Billardtisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mueller
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Zuallererst vielen Dank für Ihre offene Meinung die uns sehr nutzlich sein werden um unsere Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht komplett haben wohlfühlen können. Schade das unsere exzellenten Service für eine Weiterempfehlung nicht gereicht hat. Ich werde sehr gerne alle Ihre Bemerkungen studieren und nachschauen und auch seblsveratendlich alle unsere Mitarbeiter daueber informieren. Sauberkeit (unter anderem) ist für uns SEHR wichtig. Unsere Zimmermädchen machen die Zimmer jeden Tag (außer 1 Tag pro Woche) Auf jeden Fall hatten Sie uns informiert wegen Matratzen hatten wir diesen ohne Problem umgetauscht. Kommunikation ist immer wichtig und hielft uns immer zu bessern und unsere Gäste zu hilfen. Dennoch haben wir Ihre Ansicht und Ihre eher strenge Nicht-Weiterempfehlung zu respektieren und danken Ihnen für die Bewertung. Carlos Pablos Subdirektor Flacalco Hotels