Aufgrund einem Fehler durch unser Reisebüro kamen wir die ersten 2 Tage in das Flacalco Garden (Zimmer 206). In diesem Zimmer war es überhaupt nicht auszuhalten. Gegenüber von unserem Zimmer war eine laute Lüftung die 24 Stunden lief und bei diesem Krach konnte man überhaupt nicht schlafen und das Fenster konnte man auch nicht zu machen, denn ohne Klimaanlage oder Ventilator geht man dort drinnen kaputt. Auf Anfrage ob man ein Ventilator haben kann damit man das Fenster schließen kann, wurde uns gesagt wir sollen uns einen in der Stadt kaufen. Desweiteren werden die Tischdecken gefühlt einmal im Monat gewechselt und nur mal drüber gewischt, überall waren Flecken des Vorgängers zu sehen und sie hat geklebt.. Das Frühstück war in Ordnung das Abendessen durchwachsen.. die Gläser und das Besteck waren auch nicht das sauberste. Der Pool war nicht gerade sauber und die Farbe ist schon abgegangen. Der Esel tat uns auch leid und gehört auf keine Fall dort hin! Das Bettlaken wurde vom Boden aufgehoben anstatt es mal zu wechseln. Wir haben uns nach diesen 2 Tagen ein "Upgrade" gekauft in das Flacalco Suites, denn 9 Tage hätten wir auf keinen Fall ausgehalten und ich empfehle wenn überhaupt nur das Flacalco Suites aber auf keinen Fall das Garden, denn dies ist Menschenunwürdig. Aber am besten ein anderes Hotel ansteuern. Und uns wurde gesagt wir werden um halb 5 abgeholt zum Flughafen, was uns schon komisch erschien, denn wir sind erst um 13.40 Uhr geflogen auf Nachfrage wurde dies aber bestätigt. Als wir um halb 5 an der Rezeption standen sagte man uns wir würde um 9 erst abgeholt werden. Als wir morgens nachgefragt haben was das sollte wurde uns gesagt das sie es verwechselt habeb mit der Zimmer Nummer.. noch nicht mal eine Entschuldigung kam !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Toby |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht haben wohlfühlen können. Offensichtlich hat der Fehler Ihres Reisebüro Ihren Aufenthalt bei uns von Anfang an verdorben. Sie haben sofort protestiert das wir Ihnen nicht einfach ein Superior Zimmer verschenken konnten. Weil das Supplement des "Upgrade" Ihnen zu Teuer anschaute haben wir Ihnen Ankauf des Ventilator nur empfehlt als Alternative und "billigste Lösung". (War nur Empfehlung!) Der Pool werdet jeden Tag gereinigt und entsprecht alle Vorschriften. Der Esel bekommt für 2 Monate den ganze Tag leckeres Essen von die Kinder und hat sein eigenes privates Häuschen in Schatten. Die andere 10 Monate lebt er im Feld, ganz glüklich. Bettlaken werden umweltfreundlich 1 mal in die Woche ausgetauscht. Sie haben uns niemals zusätzliche Austausch gefragt. Fehler machen ist menschlich und leider am Ihre Abreisetag gab es Verwirrung. Naturlich ist es nicht logisch wann Sie um 13.40 fliegen, Sie 9 Stunden vorher schon losfahren sollten (Hinfahrt ca 2 Stunden als Vergleichspunkt). Sie haben auf kein fall nochmal bei uns nachgefragt. Naturlich entschuldigen wir uns immer aufrichtig für aufgetrittene unannehmlichkeiten, immer wenn es wirklich unsere Schuld war. Wir haben alles mögliche gemacht Ihnen zu hilfen aber Sie haben uns von Anfang an leider kein Chance gegeben. Es ist sehr schade, dass unsere Hilfsbereitkeit Sie nicht haben umstimmen können. Dennoch haben wir Ihre Ansicht und Ihre eher strenge Nicht-Weiterempfehlung zu respektieren und danken Ihnen für die Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Charlotte Subdirektorin Flacalco Hotels