- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotelzimmer War überbucht.das hat Strategie. Wir waren nicht die einzigen die die erste Nacht im doppelzimmer verbringen mussten um dann wieder umziehen. 3 Hotels.com in einem Speisesaal. Katastrophe. Frühstück ist eine Zumutung. Die Pools sehen auf den Bildern to aus.bei uns hing die pollbeleuchtung im wasser.die Abdeckungen sind für Kinder ne katastrophal. Kaputt und echt ne unfallgefahr.klimaanlage ging nur 5 Minuten. Dann hat es immer die Sicherung rausgehauen.funktioniert angeblich wenn man nicht kälter wie 20 Grad einstellt.totaler Witz. Leitungen sind zu schwach ausgelegt.4 mal Monteure im zimmer.nicht funktioniert.ein Esel ist da eingesperrt für Kinder. Totale lachnummer.mit Park hat die Anlage nichts zu tun.beim Getränke kassieren werden die dreckigen Teller einem vor die nase gestellt.ein Lappen wischt alle Tische ab.ohne Wasser. Usw. Hier mache ich keinen Urlaub mehr.ps.bin kein nörgelt und relativ kulant.ist meine erste schlechte Bewertung. Aber so etwas hab ich noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Gast, Wir haben Ihre Kommentare sorgfältig gelesen und bedauern sehr das wir Sie nicht sofort aufnehmen konnten in Ihrem gebuchten Appartement. Offensichtlich hat dieser Vorfall den Rest Ihrer Bewertung so kontaminiert, dass aller Lob für exzellenten Service und familiäre Atmosphäre für eine Weiterempfehlung nicht gereicht hat. Überbuchungssituationen entstehen in der Touristik in den Hochsaison leider überall. Selten ist nur ein einziger Beteligter dafür verantwortlich. Wir tun unser Bestes diese Unannehmlichkeit etwas "zu mäßigen" mit Entschädigung und bieten Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung an. Wir tun auch unser Bestes das diese Situation im Zukunft sich nicht erholen soll. Leider geht etwas manchmal kaputt (so wei bei jedem zu Hause). Unsere Hausmeister repariert immer alles schnellstens. Alle Tischdecken werden sauber gemacht MIT wasser, auf kein fall mit ein "trocken Lappen" wie Sie meinen, und Mehrmals pro Woche gewaschen. Wir haben in der Vergangenheit (gerechtfertigt) Beschwerungen empfangen wegen Tischdecken und haben sofort eine Lösung versehen (neue Tischdecken und bessere Sauberkeit). Unsere Klimaanlage Flacalco Park sind alle Marke Mitsubishi und 1A Qualität. Normale Temperatuur des Klimaanlage ist ungefehr 20-22Grad in Zimmer, bei 30+ Grad draussen. Bei größeren Unterschied als 10 Grad ist es insbesondere nicht gut für Ihre Gesundheit (Erkältung, Bronchitis,...) Es gibt einige Gäste die machen Klima 16 Grad, aber schlafen mit dicke Decken. Vielleicht konnten Sie Klima 20 Grad einstellen und mit normale Bettlaken (wie jeder hier) schlafen? Umweltfreundlicher und gesünder... Wir , 3 Sterne Hotel, sind Stolz auf unsere Service und das Preis/Leistungsverhältnis. Wir glauben diese Art von Hotel war einfach nicht Ihre Geschmack von Anfang an, vielleicht nächstes mal 3+ Sterne Hotel und kälteren Reiseziel? Dennoch haben wir Ihre Ansicht und Ihre eher strenge Nicht-Weiterempfehlung zu respektieren und danken Ihnen für die Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Charlotte Subdirektorin Flacalo Hotels