Alle Bewertungen anzeigen
Jochen & Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nicht wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand . Das Personal ist bemüht das beste aus den Gegebenheiten zu machen . Bei Beschwerden wie zum Beispiel das im Bad kaum Wasser aus der Dusche kommt und man das Fenster nicht schließen kann da ein Glaselement fehlt trifft man auf wenig Interresse . Es wurde vom ersten Tag versprochen die Mängel zu beheben jedoch ist es bis zu unserer Abreise beim Versprechen geblieben .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer die wir bewohnten waren wie das gesammte Hotel renovierrungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück sowie das Abendessen waren eher normal angerichtet , Besonderheiten gab es eigentlich keine . Die Decke des Frühstückraumes zierten Ränder (wahrscheinlich mal ein Wasserschaden ) sowie abgeplatzte Farbe . Auch dieser ist renovierrungsbedürftig


    Service
  • Eher schlecht
  • Als wir uns über den Zustand unseres Bades zum 2ten Mal beschwerten ( Wassermangel in der Dusche , Defektes Badezimmerfenster ) wurde uns genau das gleiche erzählt wie beim ersten Mal und gemacht wurde NICHTS !!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse von Cala Ratjada von wo man in wenigen Gehminuten Geschäfte sowie einen kleinen Strand und den Hafen erreichen kann .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Pool der von uns jedoch im September nicht genutzt wurde . Im Durchgang zum Fahrstuhl und des Frühstücksraumes gab es einen Gästecomputer der wie das WLAN Netz nicht Kostenlos genutzt werden konnte .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen & Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in den Flacalco Hotels verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, Nur schade dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Vielleicht geben Sie uns ja irgendwann nochmal eine Chance Sie von uns zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen Euch bald wieder in den Flacalco Hotels begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit und hoffentlich bis bald Mit sommerlichen Grüssen vom ganzen Team Flacalco Hotels