Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, nicht mal geschenkt
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer nur alle zwei Tage gereinigt. Am Abreisetag beklagte man sich, dass man das Zimmer reinigen musste. Zur "Strafe" gab es dann für die Wartezeit keine Handtücher mehr für den Pool (wir mussten 7 Stunden überbrücken). Zur Krönung wurden wir dann noch des Hauses verwiesen. Anmerkung: Wir waren mit Kleinkind 2,5 Jahre dort und draußen waren es über 30 Grad. Am Abend zuvor hat man unserem Jungen eine Banane aus den Hand gerissen. Es ist nicht erlaubt, Essen mit rauszunehmen. Die Banane landete dann im Mülleimer. Positiv zu bewerten ist das Speisenangebot und der Poolbereich als solcher.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr verehrte Gäste, vielen Dank, dass Ihr Euren Urlaub in den Flacalco Hotels verbracht habt. Vielen Dank, dass Ihr Euch Zeit genommen habt uns ein Feedback zukommen zu lassen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, Ein paar kleine Anmerkungen: Die Zimmer werden an 5 von 7 Tagen gereinigt, also ist es nicht ganz korrekt, sie würden nur jeden zweiten Tag gereinigt werden. Da wir in den Monaten Juli und August immer total ausgebucht sind, müssen wir darauf bestehen, dass unsere Gäste das Zimmer bis spätestens 11.00 Uhr freimachen, damit es für die nächsten vorbereitet werden kann. In Ihrem Fall wurde sogar eine Stunde mehr gewährt, also erst gegen kurz nach 12.00 Uhr mittags. Die Anmerkung unseres Reinigungspersonals bezog sich nicht auf die Tatsache, dass das Zimmer gereinigt werden musste, sondern auf den Zustand wie das Zimmer hinterlassen wurde. Es mussten zwei Reinigungskräfte knapp 2 Stunden dieses Apartment reinigen, wofür sonst eine Dame eine halbe Stunde benötigt. Die Verweisung des Hotels erfolgte nach der massiven Beleidigung Ihrerseits gegenüber der Rezptionsdame und anderen anwesenden Personen. Direktion Flacalco Hotels