- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer nur alle zwei Tage gereinigt. Am Abreisetag beklagte man sich, dass man das Zimmer reinigen musste. Zur "Strafe" gab es dann für die Wartezeit keine Handtücher mehr für den Pool (wir mussten 7 Stunden überbrücken). Zur Krönung wurden wir dann noch des Hauses verwiesen. Anmerkung: Wir waren mit Kleinkind 2,5 Jahre dort und draußen waren es über 30 Grad. Am Abend zuvor hat man unserem Jungen eine Banane aus den Hand gerissen. Es ist nicht erlaubt, Essen mit rauszunehmen. Die Banane landete dann im Mülleimer. Positiv zu bewerten ist das Speisenangebot und der Poolbereich als solcher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrte Gäste, vielen Dank, dass Ihr Euren Urlaub in den Flacalco Hotels verbracht habt. Vielen Dank, dass Ihr Euch Zeit genommen habt uns ein Feedback zukommen zu lassen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, Ein paar kleine Anmerkungen: Die Zimmer werden an 5 von 7 Tagen gereinigt, also ist es nicht ganz korrekt, sie würden nur jeden zweiten Tag gereinigt werden. Da wir in den Monaten Juli und August immer total ausgebucht sind, müssen wir darauf bestehen, dass unsere Gäste das Zimmer bis spätestens 11.00 Uhr freimachen, damit es für die nächsten vorbereitet werden kann. In Ihrem Fall wurde sogar eine Stunde mehr gewährt, also erst gegen kurz nach 12.00 Uhr mittags. Die Anmerkung unseres Reinigungspersonals bezog sich nicht auf die Tatsache, dass das Zimmer gereinigt werden musste, sondern auf den Zustand wie das Zimmer hinterlassen wurde. Es mussten zwei Reinigungskräfte knapp 2 Stunden dieses Apartment reinigen, wofür sonst eine Dame eine halbe Stunde benötigt. Die Verweisung des Hotels erfolgte nach der massiven Beleidigung Ihrerseits gegenüber der Rezptionsdame und anderen anwesenden Personen. Direktion Flacalco Hotels