- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von außen ein sehr schönes Familiengeführtes Hotel mit sehr schönen Pool und Gartenbereich. Aber: Das Bad war sehr dreckig und wurde auch nach Reklamation nur ganz sporadisch gereinigt. Die Wände sind so dünn das man jedes Wort vom Zimmernachbar hört. Check in war auch nicht besonders freundlich. Das Essen war ok aber man sitzt wie in einer Kantine. Ich würde wenn dann nur Übernachtung buchen und in den Super Cafés und Restaurants die nur ca. 5min weit weg sind Frühstücken und Abendessen. Positiv ist noch der nette Barkeeper zu erwähnen, die Ruhe am Pool und die familiäre Stimmung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Verehrter Gast, Leider haben Sie sich nicht komplett wohl gefühlt bei uns. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigungen wegen aufgetreten unannehmlichkeiten. Wir haben sofort nochmals sauber gemacht. Fehler machen ist menschlich oder? Unsere Zimmermädchen machen die Zimmer jeden Tag (außer 1 Tag pro Woche) sauber, nicht nur sporadisch wie Sie meinen... Wir haben Ihre Hinweise notiert, es wird uns auf jeden Fall von Nutzen sein. Das Sie uns trotsdem "teilweise" weiterempfehlen freut uns sehr. - Herzlichen Dank. Sollten Sie uns noch ein Mal besuchen, dann wüssten wir was zu tun wäre. Wir würden nicht vergessen, dass wir tief in Ihrer Schuld stehen! Versprochen. Mit freundlichen Grüssen, Charlotte Subdirektorin Flacalco Hotel