Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Nur teilweise Empfehlenswert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von außen ein sehr schönes Familiengeführtes Hotel mit sehr schönen Pool und Gartenbereich. Aber: Das Bad war sehr dreckig und wurde auch nach Reklamation nur ganz sporadisch gereinigt. Die Wände sind so dünn das man jedes Wort vom Zimmernachbar hört. Check in war auch nicht besonders freundlich. Das Essen war ok aber man sitzt wie in einer Kantine. Ich würde wenn dann nur Übernachtung buchen und in den Super Cafés und Restaurants die nur ca. 5min weit weg sind Frühstücken und Abendessen. Positiv ist noch der nette Barkeeper zu erwähnen, die Ruhe am Pool und die familiäre Stimmung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Leider haben Sie sich nicht komplett wohl gefühlt bei uns. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigungen wegen aufgetreten unannehmlichkeiten. Wir haben sofort nochmals sauber gemacht. Fehler machen ist menschlich oder? Unsere Zimmermädchen machen die Zimmer jeden Tag (außer 1 Tag pro Woche) sauber, nicht nur sporadisch wie Sie meinen... Wir haben Ihre Hinweise notiert, es wird uns auf jeden Fall von Nutzen sein. Das Sie uns trotsdem "teilweise" weiterempfehlen freut uns sehr. - Herzlichen Dank. Sollten Sie uns noch ein Mal besuchen, dann wüssten wir was zu tun wäre. Wir würden nicht vergessen, dass wir tief in Ihrer Schuld stehen! Versprochen. Mit freundlichen Grüssen, Charlotte Subdirektorin Flacalco Hotel