Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Ohne Ansprüche OK! Nico ist es wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden freundlich empfangen. Das Highlight war "NICO"! Nico ist super freundlich, , fleißig, stets bemüht es den Gästen Recht zu machen! Er leitet die Hotelbar ab ca. 15 Uhr bis in die Morgenstunden alleine. TOP!!! Er alleine ist es wert, dahin zu kommen. :-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Appartment sehr unvorteilhaft gebaut, Kinder, die im WZ auf der Couch schlafen, müssen durchs Schlafzimmer, um ins Bad zu gehen. Allerdings gibt es auch andere App. Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig, liegt aber sicher am Personalmangel. Viiiieeeel zu wenig Mädels, die sich um zu viele Zimmer kümmern müssen. Gleichzeitig noch im Speisesaal. Ausgestattet war das App mit kleiner Kaffeemaschine, Mikrowelle (Ihhh), kleiner Küchenzeile, Geschirr und Töpfe, welches wir zum Glück nicht nutzen mußten, da es sehr schmutzig war.TV und Telefon. Angebliche Renovierung....na ja! Matratze war so dünn, dass man die Federn fühlte. Da unser App direkt über der Waschküche/Keller war und direkt gegenüber vom Aufzug, war es natürlich teilweise sehr laut. Wirklich gut schlafen konnten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Busfahrt hat lange 2 Stunden gedauert. Kommt wahrscheinlich auch drauf an, wie viele Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotels überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Carlos Pablos Subdirektor Flacalco Hotels