- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als wir am Anreisetag gegen ca. 9.30 Uhr morgens im Hotel ankamen, wurden wir mit einem "Hallo und es gibt da ein Problem mit Ihrem Zimmer" begrüßt. Wir sind wirklich mit keinen großen Erwartungen angereist aber selbst diese wurden noch enttäuscht. Für unsere Ankunft hätte ich mir wenigstens eine Tasse Kaffee erwartet, zudem die Frühstückszeiten bis 10.00 Uhr gehen. Die erste Nacht mussten wir dann in einem anderen Apartment verbringen, welches keine funktionierende Klimaanlage hatte und keinen Wohlfühlcharakter. Zur Entschuldigung bekamen wir dann den Tresor für den Urlaub umsonst. Nachdem wir dann den ersten Tag aus dem Koffer leben mussten. Das neue Zimmer war ganz ok. Wasserflecken im Badezimmer trotz Putzfrau musste man wohl akzeptieren, sowie Rost im Deckenbereich und dreckige Verkleidung der Lüftung. Die Handtücher wurden an zwei Tagen (je nach Etage) in der Woche nicht ausgetauscht und die Zimmer nicht gereinigt. Die Handtücher wurden von mal zu mal härter und man hätte sich wohl mit Schleifpapier sanfter abtrocknen können. Die Klimaanlagen in Schlafzimmer, sowie Wohn- und Esszimmer (mit Schlagmöglichkeit und Küchenzeile) funktionierten sehr gut, falls die Sicherung nicht mal wieder flog. Dieses Problem wurde aber nach zweimaligem Ansprechen behoben und funktionierte dann ab Tag 3 perfekt. Der Balkon war groß und man hatte einen Ausblick auf den Pool und die Anlage, sowie den Tennisplatz der aber schon bessere Tage gesehen hat. Ich habe für 3 Tage (9€) W-LAN gekauft und hatte fast keinen bzw. nur schlechten Empfang. Beide Poolbars (Hotel und Apartments) hatten super Barkeeper die Aufmerksam und sehr freundlich waren. Nico macht echt super Cocktails. Das übrige Personal machte einen verschlafenen und unaufmerksamen Eindruck. Der Speisesaal war zu klein und zu eng eingerichtet. Beim Frühstück gab es jeden Tag eine andere Besonderheit (Speck, Minniwürstchen oder Rührei). Wurst und Käse waren auch reichlich da, was dem Koch der immer unter vollem Körpereinsatz die Speisen auffüllte zu verdanken war. Der Saft war mehr Sirup, als Saft und der Kaffee war auch nicht der Beste. Was ich als absolute Frechheit empfunden habe, war der Punkt als morgens um 1 min nach 10 das Licht ausgemacht wurde und abgeräumt wurde, obwohl Gäste anwesend waren. Das Abendessen bot eine große Auswahl an Salaten an. Es gab unterschiedliche Fleischsorten, Fisch, Gemüse und Tagesabhängig Nudeln, Pommes etc. Das Obst war meist frisch aber es ist leider auch vorgekommen das wir eine verschimmelte Kiwi auf unserem Teller hatte. Ich könnte jetzt noch ewig hier weiterschreiben aber das waren so meine prägenden Eindrücke vom Hotel, bzw Apartment. Ich kann es nicht weiterempfehlen und werde es auch kein zweites mal buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, Sie hatten ein Doppelzimmer gebucht und wir haben Ihnen ein Apartement angeboten. Höhere Kategorie als Sie gebucht hatten. Am nächsten Tag konnten Sie sich trotsdem entscheiden für Ihre gebuchte Budgetzimmer. Leider geht etwas manchmal kaputt (so wei bei jedem zu Hause). Unsere Hausmeister repariert immer alles so bald wie möglich. Leider haben sie nicht mit die Gastronomie zufrieden waren. Aber als Sie könnten gesehen, unser Restaurant anbieten jeden tag eine lange abwechslung in Speise. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Wir wissen, dass in Restaurant es gibt am meisten Staff Junger sind, und vielleicht nicht alle profesionell sind, aber Sie machen das besten zum die Gäste, sie sind bereit ihren Service in der besten Art und Weise zu bieten. Schade dass unsere exzellenten service und familiäre Atmosphäre nicht gereicht hat für ein Weiterempfehlung. Aber wir nehmen ihre kritik auf eine positive Weise zu verbessern in unserem täglich Arbeit. Mit freundlich Grüsse Carlos Pablos Subdirektor Flacalco Hotels