Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung gut und der Kategorie entsprechend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in zentraler Lage, welches ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Wir zahlten für 10 Tage ca. 580 Euro pro Person. Leider gingen 2 Tage wegen der schlechten Flugzeiten verloren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß genug und wurden wohl neu gestrichen. Die Möbel sind alt aber in der Preisklasse üblich. Der Balkon war groß und schön. Außerdem gab es ein TV am Zimmer und eine Klimaanlage, die tadellos funktionierte. Das Bad wurde neu renoviert und sieht einladend aus. Die Sauberkeit ist der 3-Sterne Kategorie in Spanien entsprechend... d. h. nicht penibel und wer mit der Lupe ins Bad geht wird sicher nicht glücklich. Wir haben uns wohl gefühlt. Einen Stern ziehen wir ab weil wir durch die Steckdose über dem Bett unsere Nachbarn gehört haben, als wären wir mit ihnen in einem Zimmer. Blöderweise schnachrte dieser nachts. Wir sind deshalb meist mit laufenden TV eingeschlafen. Außerdem war das Bett bzw. die Matraze SEHR HART! Ich hatte viel Verspannungen und habe mich wirklich sehr auf mein Bett zuhause gefreut. Das war nicht so schön und für mich ein Grund diesese Hotel eventuell nicht mehr zu besuchen. Vielleicht hatten wir aber auch nur "Pech", denn andere Gäste hatten kein Problem mit der Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl war ausreichend und lecker. Ebenfalls der Sternkategorie passend. 1 Stern Abzug dafür, dass das Abendessen leider sehr oft eher lauwarm bis kalt war und dass man auf bestimmten Plätzen gefroren hat durch die Klimaanlage.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und die meisten sprechen tadellos deutsch. Als unsere Zimmerkarte kaputt war, bekamen wir sofort eine neue. Als wir morgens um fünf vom Bus zum Flughafen abgeholt wurden, wurde uns Kaffee und ein kleines Frühstück abgeboten. Das Personal in der Küche ist freundlich und schnell. Der Barmann Nico kommt mit jedem ins Gespräch :) Ein Stern ziehen wir ab, weil wir die Getränke beim Abendessen und an der Bar immer sofort zahlen mussten und nicht auf die Zimmernummer anschreiben lassen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die "Hauptstrände" Son Moll und Calla Agulla sind zu Fuß in 15-20 Minuten erreichbar. In der Innenstadt bzw. am Hafen ist man auch schnell. Es war ruhig - kein weiteres Hotel in unmittelbarer Nähe und kein Verkehr. 1 Stern ziehen wir ab für das herunter gekommene Hotel, auf das man direkt schaut vom Balkon aus und der freie Platz neben dem Hotel, der voller Müll und Hundekot ist und stinkt. Das war wirklich hässlich (kann das Hotel aber nichts für).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels Wir haben Ihre Kommentare mit Stolz gelesen. Daher hoffen wir Sie so schnell wie möglich wieder zu sehen in unserem Hotel Flacalco Saludos! Carlos Pablos Subdirektor Flacalco Hotels