Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis ok
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein einfaches kleines Appartmenthotel, zentral gelegen, aber trotzdem ruhig gelegen. Das Flacalco besteht insgesamt aus 3 Komplexen. Kleine Pools, gepflegte Gartenanlage (klein aber fein), am Pool sind genug Liegen vorhanden. Dort kann man auch sehr gut und günstige Getränke an der Bar erwerben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Appartments sind großzügig und vollkommen ausreichend. Alles in allem war es ein wirklich schöner Urlaub. Einfache und schlichte Appartments, haben aber alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Leute, die was zu meckern suchen, finden immer was, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Hier muß man ganz klar sagen, dass das Preis-Leitungs-Verhältnis stimmt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartments waren großzügig, mit seperatem Schlafzimmer, großer Balkon und Küchenzeile mit Cerankochfeld und Mikrowelle. Leider ist dort weder ein Wasserkocher noch eine Kaffeemaschine vorhanden. Alles sah sehr ordentlich und gepflegt aus. Ein kleiner Fernseher war vorhanden mit 4 deutschen Programmen. Und vor allen hatte das Appartment ein Internetzugang (Kostenlos).


    Restaurant & Bars

    Dazu können wir keine Angabe machen, da wir nur Übernachtung gebucht hatten.


    Service
  • Gut
  • Leider konnten wir bei unserer Ankunft nicht sofort in unser Appartement und bekamen für eine Nacht ein Hotelzimmer (Flacalco Hotel) und ein Frühstück gratis und die Koffer wurden sofort aufs Zimmer getragen. Nächsten Vormittag konnten wir sofort in unser Appartement umziehen. Service und Freundlichkeit wurde dort groß geschrieben, z.B. hatten wir ein kleines Problem mit dem Internetzugang im Appartement und das Problem wurde umgehen behoben und wir wurden dann auch sofort benachrichtigt. Das Personal ist immer sehr bemüht und erfüllt die Wünsche des Gastes umgehend. Auch sprachlich war es kein Problem, das Personal sprach entweder deutsch oder englisch. Die ZImmerreinigung erfolgt regelmäßig und den spanischen Verhältnissen entsprechend. (Nicht vergessen: spanischen Standart kann man nicht mit deutschem vergleichen)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Flacalco liegt sehr zentral, zur Einkaufsmeile und zum Hafen nur ein kurzer Fußmarsch, zur Cala Guya ca. 10 min. Ein großer Supermarkt mit zivilisierten Preise ist auch schnell erreichbar. Die Bushaltestelle ist ebenfalls in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Parkplätze bekommt man immer in unmittelbarer Umgebung des Hotels (war in den 14 Tagen überhaupt kein Probem. Die Hafenprommenade lädt mit zahlreichen Restaurants zum Essen und Trinken ein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer unterhalten werden muß, der wird enttäuscht werden (was wir aber eher als angenehm empfanden). Hier kann man noch gemütlich am Pool sitzen und einen kühlen Drink genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3