Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Strand
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für einen Kurzurlaub in Mallorca und wollten nochmal nach Cala ratjada. Weil wir nur 3 Tage vor Ort waren dachten wir ein 3 Sterne Hotel würde reichen zum übernachten, aber dem war leider nicht so. Natürlich ist der Standard eines 3 Sterne Hotels nicht mit dem eines 5 Sterne Hotels zu vergleichen allerdings sollte es wenigstens sauber sein und das war es leider ganz und gar nicht. Das Bad sah so aus,als wenn dort schon länger nicht geputzt wurde. Haare überall, die Toilette versifft und der Duschkopf ist einem auch fast auf den Kopf gefallen. Sonntags gab es keinen Zimmerservice also auch keine frischen Handtücher.Ein Hotelzimmer kann in solch einem Zustand nicht angeboten werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie bereits erwähnt war das Bad eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren nur einmal zum Frühstück und das war ok.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt zentral, kurzer Fußweg bis zur son Moll bucht. Nach Cala Agulla etwas weiter aber auch gut zu Fuß zu erreichen. Abends kann man dort gut feiern gehen oder an der Promenade einen Cocktail trinken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool,von Fitness oder Wellness Angebot nichts gehört oder angeboten bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste, liebe Linda, vielen Dank, dass Ihr Euren Urlaub in den Flacalco Hotels verbracht habt. Vielen Dank, dass Ihr Euch Zeit genommen habt uns ein Feedback zukommen zu lassen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig um unsere Service ständig zu verbessern. Schade, dass Sie nicht die Möglichkeit genutzt haben unser Personal an der Rezeption über den Zustand Ihres Zimmers zu informieren. Wir hätten selbstverständlich sofort Abhilfe geschaffen. Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit und hoffentlich bis bald Mit sommerlichen Grüssen vom ganzen Team Dominic Subdirector Flacalco Hotels