Alle Bewertungen anzeigen
Rafael (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Schäbig, schmutzig und unfreundlich
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer und Personal: Als wir Sonntag in der Nacht (gegen 10 Uhr)= ankamen wurden wir in das hinterste Zimmer verfrachtet welches frei war. Das Zimmer war schmutzig, ekelig und wirkte irgendwie "zusammengebastelt". Das Bettlaken war schmutzig, der Boden war nicht gewischt/gesaugt um im Bad verbreitete sich bereits der Schimmel in den Fugen. Als wir das Zimmer umtauschen wollten verwies uns der Portier welcher die Rezeption besetzt hatte an die Hotelleitung die aber erst am nächsten morgen in der früh anzutreffen ist. Nach langer Diskussion bekamen wir für eine Nacht ein schlechteres Zimmer (ohne Klima, kleiner TV, etc.) und wir sollten am nächsten morgen alles mit der Hotelleitung klären. Am nächsten morgen als wir alles klären wollten wurden wir nur angeschnauzt warum wir schon wieder ein neues Zimmer verlangen. Nach weiteren Diskussionen und 4h Wartezeit konnten wir endlich in ein neues Zimmer einziehen. Nach nicht mal 30 Sek. fanden wir die ersten Haare im Bett (welches angeblich frisch überzogen worden war). "Bett" ist wirklich ein sehr netter Ausdruck für das "Ding". Das "Ding" war eine Holzplatte mit 6 Plastikfüßen dran, die 2 "Dinger" sind nicht mal miteinander verbunden was heißt wenn ich Nachts mal zum kuscheln rüber kommen will rutschten die "Dinger" auseinander und man knallt auf den Boden. Die Wände sind so dünn das ich in einer Nacht glaubte ich stehe in einem Fußballstadion da das gegenüberliegende Zimmer ein Spiel schaute. Die Bettwäsche sieht aus als komme sie frisch aus den 90er Jahre. Essen: Das Frühstück war ok aber auch nur weil ich in der früh kaum etwas esse. Die Auswahl war mangelhaft und die Qualität ebenso. Zu trinken gab es 2 Säfte (die beide soooooooo schrecklich schmeckten, auch andere Gäste sah ich dann mit eigenen Fruchtsäften beim Frühstück) oder einen Kaffe aus dem Automaten der zumindest trinkbar war. Das Abendessen war hauptsächlich frittiert und sehr fettig. Keine der Speisen war beschriftet, was heißt man hatte keine Ahnung was man gerade isst da alles frittierte gleich aussah (für Vegetarier ein Horror). Das Trinken musste beim Abendessen extra bezahlt werden. Fazit: Das Personal insbesondre die Hotelleitung waren so unfreundlich. Die Zimmer und die Ausstattung waren schäbig und total veraltet. Das essen war fettig und billig zubereitet. Die 4,6 Sterne Bewertung bei Holidaycheck kling für mich nach gekauften Bewertungen da sie sich sehr damit rühmen und das Hotel mit 100%er Sicherheit keine 4,6 Sterne in dem zustand schafft!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Zeit genommen haben, um Ihre Meinung über Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihrer Kommentar hilft uns zu verbessern. Wir würden uns sehr auf Ihren nächsten Besuch freuen. Viele Grüsse, Carlos Pablos Deputy Manager Flacalco Hotels