- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr enttäuschend... Wir haben zwar über Last Minute gebucht aber für den Preis haben wir trotzdem etwas anderes erwartet. Wenn man Halbpension bucht kalkuliert man natürlich auch das Geld danach ein. Leider konnte man die Mahlzeiten nicht essen. Das Abendessen triefte vor Fett und es gab im Grunde 5 Tage lang fast das selbe. Nichtmals ein einfaches Frühstück war lecker. Schade, so mussten wir dann auswärts Essen gehen, was dann recht teuer wurde. Unser Zimmer war genau über der Küche, jeden morgen sind wir gegen 6 Uhr von dem Rücken der Stühle und Tische wach geworden weil das "Hotel" so hellhörig ist. Der Geruch von Fett und Fisch zog Abends immer über den Balkon in unser Zimmer, ziemlich unangenehm. Außerdem konnten wir unsere Zimmernachbarn durch die Steckdose hören, leider überhaupt keine Privatsphäre. Unser Zimmer war schmutzig, Fingernagel im Waschbecken als wir ankamen, rost auf Toilette und Waschbecken. Das WLAN war nicht kostenlos so wie vorher angekündigt ca. 15 Euro für 9 Tage. Das Küchenpersonal konnte großteils kein Deutsch, was im Grunde ja auch egal ist, aber auf der Internetseite steht das alle Deutsch könnten. Personal reagierte teilweise zickig aus die normalsten Fragen. Eindeutig nicht zu empfehlen!
schmutzig, laut, nicht wie auf den Bildern abgebildet, da fragt man sich echt in welchem Hotel die Fotos entstanden sind
fettiges, nicht schön angerichtetes Essen
Küchenpersonal teilweise zickig und unfreundlich
Bis zum Strand geht man ca. 15 min, bis zum Hafen sind es allerdings wirklich nur 5 Min., das einzige gute an diesem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Flyer waren das einzige Angebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in den Flacalco Hotels verbracht haben und sich Zeit genommen habt uns ein Feedback zukommen zu lassen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, Schade dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Über 75% der Gäste tun das jedoch. Trotzdem werden wir uns nicht auf dieser Prozentzahl ausruhen und weiter uns alles Mögliche tun um unsere Gäste weiter zufrieden zu stellen! Sie können nicht erwarten, dass wenn Sie nach SPANIEN fahren, alle die dort leben oder arbeiten deutsch sprechen!!!! Gerne hätten wir die von Ihnen erwähnte Unsauberkeit beseitigt, dazu hätten Sie aber die Rezeption oder die Hausdame informieren müssen. Danke für die weiteren Hinweise, die wir auf jeden Fall noch prüfen werden. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit. Mit sommerlichen Grüssen Dominic Subdirector Flacalco Hotels