- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein kleineres, sehr nett geführtes Familienhotel. Im Flacalco Suites hatte ich ein Doppelzimmer, dass eine ausreichend gute Größe hat. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren immer sehr sauber. Auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Im Hotel gibt es Wifi gegen Gebühr - die Woche für 15 Euro. Es gibt es ausreichendes Frühstück, sogar mit frischem Rührei (nicht wie vielfach üblich Instantei), bzw. auch anderen Eierspeisen. Immer auch frisches Obst. Das Abendessen ist ausreichend, das Fleisch war butterzart und auch die Calamaris, die manchmal wie Gummi sind, waren sehr lecker. Das Abendessen ist eher mallorquin, es gibt aber auch immer Pommes, Nudeln und Pizzastücke. Das Salatbuffet war auch sehr lecker und nicht zuvergessen, das hausgemachte Eis. Jetzt im Oktober war die Alterstruktur eher Ü50, wobei auch noch einige Familien dort waren. Hier findet man ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis vor. Ich hatte im Oktober ordentliches Wetter. Bis auf zwei Tage prima Strandwetter. Man sollte wissen, dass ab Mitte Oktober das Nachtleben abnimmt und der Ort ruhiger wird.
Siehe oben! Die Zimmer waren ausreichend groß, teilweise renoviert. Es gibt Flachbildfernseher, eine Klimaanlage, die aber im Oktober schon ausgeschaltet war, Telefon, keine Minibar. Toilette und Bad wurden täglich gereinigt und waren ausreichend groß. Es gibt einen Fön!
Siehe oben! Sehr zu empfehlen, auch wenn man nicht Gast im Hotel ist, ist die Bar mit Barchef Nico! Sehr leckere Cocktails, angenehme Preise, dazu Nicos Unterhaltung. Er ist sehr freundlich, witzig und hilfsbereit.
Alle waren sehr freundlich. Ich habe einmal das Zimmer gewechselt, da ich zuerstdirekt über der Eingangstür war, das klappte aber problemlos. Bis auf einzelne Kellner und Zimmermädchen sprachen alle gutes Deutsch.
Das Hotel liegt sehr zentral. Beide Strände, die Cala Agulla und die Son Moll sind in ca 10 Min. zu erreichen. Die Cala Agulla z. B. durch den Pinienwald. Am Hafen ist man in 5 Min. und somit auch im Nachtleben. Trotzdem ist es sehr ruhig. Strandblick gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist leider ziemlich klein, aber sauber. Es gibt Liegestühle und auch eine Dusche. Animation gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Zeit genommen haben, um Ihre Meinung über Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihrer Kommentar hilft uns zu verbessern. Wir würden uns sehr auf Ihren nächsten Besuch freuen. Viele Grüsse, Carlos Pablos Deputy Manager Flacalco Hotels