Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Zentrale Lage, aber trotzdem ruhig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es müsste einiges saniert und modernisiert werden. Das Personal sehr freundlich. Das Essen gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Unser Zimmer verfügte über einen Balkon ohne Ausblick, das war nicht so toll .mussten auf hohe Mauern sehen. Das Bad war ziemlich groß, roch aber oft aus dem Abfluss. Das wurde an der Rezeption bekannt gegeben, wurde aber nicht besser. Die Matratze hatte ein Loch, wo die Federn raus piekten und das Bett war nur 1.40 breit.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

freundliches Personal. Immer bemüht die Tische sauber zu halten und das Buffet aufzufüllen


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

freundlicher Empfang


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

zentral trotzdem ruhig. Viele Möglichkeiten zum shoppen und ausgehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bodo
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Verehrter Gast, Es tut uns sehr leid dass Sie sich gar nicht wolgefühlt haben bei uns. Wir haben Ihre Hinweise notiert und es werd uns helfen zu verbessern. Wir probieren uns immer zu besern dort wo möglich! Für Ihre Weiterempfehlung herzlichen dank. Carlos Pablos Subdirektor Flacalco Hotels