Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel mit falschem Publikum
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt mitten in Magaluf und ist nur durch eine Treppe zum Strand entfernt. Die meisten Gäste des Hotels sind aus England, Magaluf ist der Ballermann der Britten. Die meisten Gäste benehmen sich schlecht und sind schon mittags betrunken. Das Personal an der Bar wirkt leicht genervt vom Benehmen und hat auch einige Gäste "rausgeschmissen" .Das Personal spricht kaum deutsch ausser einige Damen an der Rezeption, allerdings ist das Personal immer bemüht freundlich zu sein. Die Terasse ist sehr schön mit super Ausblick! Die All-inclusive leistungen bestehen aus Frühstück (8-10uhr) Mittagessen (13-15uhr) Snacks am Nachmittag, Abendessen (18.30-21.00) und Getränke an der Bar (11-23uhr). Die Qualität des Essen ist ganz okay. Frühstück ist sehr britisch gehalten, Mittags gibts zu wenig Auswahl , Abendessen ist ganz gut. Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet, verfügen über Telefon,Klimaanlage,Heizung,Fernseher (2 Deutsche Programme, RTL& ZDF), Schreibtisch und Balkon. Safe & Minibar kann gemietet werden (5Euro / Tag) Grösse des Badezimmer ist okay. Es wird täglich gereinigt, einige putzen besser einige weniger. Der Pool ist recht klein und es gibt nur wenige Liegen. Die 2Whirlpool's sind meistens geschlossen aber auch wenn sie geöffnet sind ist meistens niemand drin. Der Strand ist sehr schön, Liegen müssen dazugemietert werden (2Liegen + 1Schirm 10.50Euro /Tag). Das Hotel ist im grossen und ganzen gut, wenn das Publikum noch ein bisschen anständiger wäre.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:118