Im Grunde genommen ein sehr schönes ,gepflegtes Hotel mit viel Animation und erlebnisreichen Touren , Ausflügen in der Nähe am Strand buchbar aber einen Tipp ,kann ich allen Urlaubern geben , die dort ihren wohlverdienten Urlaub machen : reist Bitte nicht ohne Kreditkarte oder nehmt genug Bargeld mit !!!!!
Perfekt ? ausgestattetes Zimmer , im 2. Gebäude im 1. Stock , Balkon mit schönem Blick auf dem Pool , Kühlschrank, Haartrockner, Aschenbecher und Klimaanlage ,vorhanden , großes Zimmer zum Wohlfühlen , vorallem sehr sauber , Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und es gab auch immer frische Handtücher ....gab es nichts zu Beanstanden ?....Top ? Betten bzw. liegt im Auge des Betrachters ....Matratze für meine Rückenverhältnisse eher zu hart aber lieber zu hart als eine weiche , durchgelegene Matratze und da ich von Hause aus eh immer müde und kaputt bin , wegen dem Alltagsstress zu Hause , habe ich super ,wie ein Murmeltier geschlafen ?.
Soweit alles in Ordnung gewesen ....liegt aber im Auge des Betrachters ....ich persönlich fand das Frühstück sehr reichhaltig und lecker ...Abendbuffet war nicht unbedingt so nach meinem Geschmack .....aber es gab immer genug zu essen und wurde auch stets aufgefüllt , wenn irgendetwas ausgegangen war ? Freundliches miteinander innerhalb des Personals , stets freundlich und zuvorkommend den Gästen gegenüber .....keine Schlacht am Buffet -)))))
Ich hatte ein riesen großes Problem vor Ort , was man mich hier ascheinend wahrheitsgemäß nicht schreiben lassen will bzw. lässt !!! Obwohl hier unten steht , wie das Personal mit Beschwerden umging . Der l'tur Mann vor Ort sagte mir , er könne mir nicht helfen , wer dann um alles in der Welt , wenn er nicht !????Das ist ein Armutszeugnis ! Die Rezeption war nicht kooperativ ( ich hätte das Geld dem Hotel sofort überweisen können aber das ginge wohl nicht ) und der Reiseveranstalter bzw. der Mann der stellvertretend vor Ort ist , nicht gewillt mir zu helfen . Der einzige , der mir letztendlich , wirklich helfen konnte war ein Angestellter des Hotels namens Etsh .An dieser Stelle , nochmal ein ganz herzliches Dankeschön ! Er war derjenige welcher , der mir letztendlich wirklich geholfen hat . An dieser Stelle auch ein ganz großes Lob : er kümmert sich immer , egal ob frühst oder zu fortgestrittener Stunde , um das Wohl der Hotelgäste und hat immer ein offenes Ohr . Spricht perfekt deutsch und kann sich gut in die Situation eines Menschen hineinversetzen und macht unmögliches möglich . Ich bin als Alleinstehende mit meinem 15 jährigen Sohn , das 1. Mal nach Ägypten gereist und von Hause aus , etwas ängstlich , was dort die Kultur insbesondere anbelangt und da brauch man nicht auch noch solch Unverständnis von dem l'tur Mann , in solch einer Situation entgegen gebracht zu bekommen bzw. sich allein gelassen gefühlt zu werden, wenn einem die ganze Situation eh schon sehr unangenehm ist und versucht das zu klären aber sich keiner so Recht für einen zuständig fühlt bzw. sich der Sache nicht annehmen möchte .
Von der Lage her ,sehr abgelegen , was wiederum kein Problem darstellen würde , wenn es nur einen einzigen ,aber auch wirklich nur einen einzigen Einkaufsladen mit Lebensmitteln und Getränken dort außerhalb der Hotelanlage geben würde .Wir hatten nämlich nur Halbpension gebucht gehabt und mussten so teure Getränke vom Hotel erwerben . 4-5 Souvenirs Shop gibt es dort aber Getränke und Lebensmittel konnte man logischer Weise , dort nicht kaufen . Höchstens mal Wasser und Chips aber mehr auch leider nicht und sich mittags nur von Chips zu ernähren , auch gerade nicht sehr prickelnd -( Die letzten zwei Tage konnte ich Dank eines tollen perfekt deutschsprechenden , angagierten Mitarbeiters vom Hotel , namens Etsh , für meinen Sohn Allinclusive dazu buchen. Anfangs wollte das Hotel , dass wir beide Allinclusive dazu nehmen , was nicht in meinem Interesse lag und ich in erster Linie nur für meinen 15 jährigen Sohn, dies in Anspruch nehmen wollte , da er einen viel größeren Bedarf an Verzehr von Essen und Getränken hatte , wie ich . Etsh verhandelte in meinem Namen mit dem Chef/ Rezeption vom Hotel vor Ort und dann waren es wenigstens die letzten beiden Tage , die ich Allinclusive für meinen Sohn lediglich dazu nehmen durfte. Zu der Umgebung .....Wüste, Hügellandschaft ....landschaftlich sehr schön ....liegt im Auge des Betrachters , ich habe es als sehr schön empfunden ?.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Super gepflegter Pool und Wellnessbereich ....gelegentlich Animation abends , am Tage im Pool Animation ? Fitnessbereich im Wellnesshaus vorhanden mit Klimaanlage und gedämpfter Musik auf Wunsch möglich . Abends bzw. auch am Tage kann man kostenlos Billard, Kicker und Airhockey spielen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane Marina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christiane Marina Wir freuen uns dass Sie für Ihren Urlaub das Hotel Flamenco Beach & Resort gewaehlt haben. Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, Ihr Feedback ist fuer uns sehr wichtig. Wir sind ein motiviertes Team und stets bemüht eine perfekte Basis für einen gemütlichen Aufenthalt zu schaffen. Wir wuerden uns freuen Sie als wiederkehrenden Gast begruessen zu duerfen. Geniessen Sie die Vorteile fuer Stammgaeste in vollen zuegen. Mit besten Grüßen Herbert Damböck und Ihre Flamenco Team