Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1 Woche • Strand
Erholsame Tage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Den Transfer hatten wir über das Hotel gebucht, da wir keine Lust auf die lange Busfahrt hatten. Dies klappte einwandfrei und der Check-In war sehr schnell. Auch als wir das Zimmer vom Untergeschoss tauschen wollten war dies kein Problem. So bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf den Pool und das Meer. Die Zimmer waren recht groß und das Bad ebenfalls. Die Sauberkeit war nicht zu bemängeln. Man gab sich dort große Mühe alles sauber und korrekt zu halten. Das Personal war sehr freundlich, auch wenn man nach den Weihnachtstagen während des Essens auf sein Getränk schon mal 20 Minuten warten mußte. Morgens und Abends gab es Buffet und es war für jeden etwas dabei. An Weihnachten und Sylvester hat sich das Hotel sehr viel Mühe mit dem Buffet gegeben. Zur Unterhaltung wurde täglich auch Wassergymnastik etc. angeboten. Wir brauchten dies jedoch nicht, da wir ausschließlich zum Tauchen dort waren. Schnorcheln konnte man dort ebenfalls gut. Nur schwimmen ist etwas schwierig, da es keinen richtigen Sandstrand gibt. Denn man hat ein Riff direkt am Strand und muss somit zum Baden erst über einen recht langen Steg zum tieferen Wasser gehen. Jedoch nicht unbedingt zum Baden geeignet, da es dort direkt 100 m tief geht und es teilweise recht wellig ist. Aber wenn man dies vorher weiß, ist man sich dessen bewusst und bucht die Vor- bzw. Nachteile mit. Man hat dafür ein sehr schönes Hausriff zum Schnorcheln und Tauchen direkt vor der Haustür. Die Tauchschule befindet sich direkt auf dem Hotelgelände mit sehr nettem Personal. Man ist dort bemüht einem das Tauchvergügnen so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir waren jedenfalls mit unserer Urlaubswahl sehr zufrieden. Im Dezember ist es recht windig. Man sagte uns, zum Tauchen wäre die beste Zeit im Oktober und November.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig und nett eingerichtet. Telefon und Fernsehr sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut und vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war recht gut und wir hatten nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 7 km vom nächsten Ort entfernt. Weit und breit ist dort sonst nichts zu finden. Das nächste Hotel (Mövenpick) ist am Strand entlang ca. 10 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer sich gerne eine Massage gönnt ist dort gut aufgehoben. Der Pool ist groß und sauber. Es wird täglich Gymnastik etc angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:10