Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Erholung ja, aber keine 4 Sterne-Hotel mehr
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren nach 2010 das 2. mal im Flamenco. Hatten wieder im "Beach" ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Wer im "Resort" bucht, muss eine Strasse zum Strand überqueren. Das Hotel war höchstens zu Hälfte belegt. Habe zu Beginn des Urlaubs dem Kellner, dem Zimmerreiniger und dem Oberpoolboy je 5 € Trinkgeld gegeben und wir wurden den ganzen Urlaub über höflichst behandelt. Liegematten wurden automatisch zu Liege gebracht, täglicher Handtuch- und Waeschetausch (waere nicht nötig gewesen) und stets freundliche Kellner. Leider hat sich der Allgemeinzustand des Hotels verschlechtert. Unser Zimmer war zwar sauber, jedoch musste dringend renoviert werden (z. B. Kachel im Bad, Möbel). Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier Bestens aufgehoben. Wegen ständigen warmen Windes war die ganze Woche das Hausriff nicht zu benutzen. Wäre gerne geschnorchelt. Eine rote Fahne zeigte das ständige Verbot an. Das Essen war zwar akzeptabel, jedoch sehr bescheidene Auswahl. Seit 3 Jahren (politischer Umbruch) geht es laut Personal im Hotel abwärts. Laut Stammgästen hat das Management 3 oder 4 mal in dieser Zeit gewechselt. Derzeit wird es von einem Deutschen geführt, der stets präsent und ein offenes Ohr hatte. Ich wuensche ihm und dem Personal viel Glück und dass es dort wieder aufwärts geht in dieser schwierigen Zeit. Wäre schade, wenn dieses an sich schöne Hotel vollends den Bach runtergeht. Fahrzeit Flughafen Hurghada zum Hotel Uebrigens 90 Minuten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2