- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dem Hotel merkt man schon seine Jahre auf dem "Buckel" an, jedoch ist die Hotelanlage schön angelegt und alles in sauberem Zustand. Vom Preis-/Leistungsverhältnis her ist das Hotel top. Viele Möglichkeiten (Safari, Quad, etc) werden angeboten. Vor dem Hotelstrand selber gibt es einen kleinen Bereich wo Gäste direkt ins Meer können und schwimmen können, der vorgelagerte Rest ist wegen Korallenriffschutz gesperrt, jedoch gelangt man über einen ca. 200-300m langen Steg dann ans offene Meer was echt toll ist. Alternativ kann man sich auch mit einem kostenfreien Shuttle (5 min) an einen Sandstrand fahren lassen der direkten Zugang zum Meer bietet. Auswahl und Qualität an Speisen (Frühstück und Abendessen) in Buffetform gut. Allgemeine Sauberkeit der Anlage und ZImmer auch gut. Einziges Manko welches ich manchmal als störend empfunden habe sind die teils doch sehr schlechten Fremdsprachenkkenntnisse (Deutsch, Englisch) des Personals. Alles in allem können wir dieses Hotel jedoch wärmstens weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank fuer die Bemuehungen Ihres Eintrages. Besonders haben wir uns ueber Ihre lobenden Worte und Ihre Weiterempfehlung gefreut. Was die Fremdsprachen Kenntnisse der Mitarbeiter betrifft wuerde ich das Englisch der Personen mit Gaestekontakt als befriedigend bezeichnen. Wir haben allerdings seit Juni einen Kurs fuer englisch laufen. Vor allem ist dieser an das Personal im Security und im Reinigungsbereich gerichtet. Bei den Deutschkenntnissen gebe ich Ihnen recht. Da stecken wir noch in den Kinderschuhen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rueckreise in die Schweiz hatten und wuerden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Hans Steurer & Ihr Flamenco Team