Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivan (51-55)
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • StrandHorror Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine einzige Katastrophe, alt, verwohnt, schmutzig Die Hotellobby ist noch das beste, allerdings der Empfang war nicht besonders freundlich. Kein freies Wlan, für sieben Tage muss man 10 Euro zahlen und der Empfang ist nur in der Lobby und teilweise am Pool möglich, nicht im Zimmer Wir haben uns dann eine Prepaid Karte gekauft, da hatten wir überall Empfang. Allerdings hätten wir es bereits am Flughafen machen sollen, im Hotel hat es fast das doppelte gekostet. Es war unser schlimmster Urlaub und wenn wir das erste Mal in Ägypten gewesen wären, würden wir jetzt sagen; NIE WIEDER ÄGYPTEN. Da wir aber bereits ein anderes Hotel in diesem Land kennen, werden wir uns mal wieder an so einen Urlaub wagen. Allerdings würden wir viel uns mehr auf die Beurteilungen im Netz verlassen. Die Hinweise der Urlauber vor uns sind richtig gewesen, aber wir dachten dass es so schlimm nicht sein kann. / Unser Fehler! Wie kommt Holiday Check auf 85 % positive Beurteilungen? Das würde uns sehr gerne interessieren.!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nachdem man uns die Zimmer zugewiesen hat (zwei Doppelzimmer nebeneinander) mit der Erklärung dass wir besonders schöne Zimmer bekommen, folgte der erste Schock. Die Tür war total verzogen, die Kleiderschränke konnte man nur mit viel Kraft zumachen, der "Safe" konnte leicht aus dem Schrank genommen werden. Die Betten waren recht ordentlich der Balkon auch. Das Badezimmer ein einziger Albtraum. Der Toiletteneimer war verdreckt und der Deckel ist sofort abgefallen. Nachdem wir den reklamiert haben, wurde der Deckel festgemacht, allerdings der gleiche mehr als dreckige Eimer wieder zurückgegeben. Die Duschwanne war aus Plastik mit einem Riss, das Wasser ist nicht gut abgeflossen. Im Waschbecken das gleiche Problem mit dem Wasser. Handtücher wurden nur erneuert, wenn man einige Euro auf das Bett gelegt hat. Der Abzug im Badezimmer hat laut gepfiffen und die Klimaanlage konnte man nur laufen lassen, wenn man nicht im Zimmer gewesen ist, diese hat getan, als wäre es ein LKW - Motor. Das gute war, dass die Zimmer nicht hellhörig waren, wir haben trotzdem die Klimaanlagen aus den anderen Zimmern gehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es wurde nirgends angegeben, dass man zum Frühstück in das andere Hotel über die Straße gehen muss. Schlimm ist so etwas im Prinzip nicht, wenn das Essen wenigstens gut wäre. Frühstück ist von 6.30 h bis 10.00 h gewesen. Wir haben alle möglichen Zeiten ausprobiert, es half allerdings nichts. Man ist angekommen und entweder gab es Kaffee, dafür keine Tassen und Teller oder das Geschirr, dafür keinen Kaffee oder keines von Beiden. Beim Orangen/Multivitamin - Saft war jedes Mal eine riesige Schlange Menschen, die auf die Gläser gewartet haben. Man hatte das Gefühl, dass das Hotel nur für die Hälfte der Gäste Besteck, Geschirr, Gläser usw. hat. Zusammengepasst hat ja eh kein Teller zur Tasse und das Besteck war mehrfach verbogen. Die Fensterbänke waren voll totem Ungeziefer, Sauberkeit gleich NULL: Mittags- und Abendessen im Hauptrestaurant war höchstens auf dem 1 Sterne Niveau Jeden Mittag und jeden Abend das Gleiche; Reis, Kartoffeln, Panade mit Fisch, Gemüse in Sose, Pasta, Gulasch oder Geschnetzeltes und am Ende Hähnchen oder Rinderfleisch. Salatbar nicht einmal ausgewechselt und der Nachtisch war ungenießbar. Wir können sagen , dass wir an den neun Tagen nicht einmal etwas zum essen bekommen haben, bei dem wir sagen konnten: es hat geschmeckt. Immerhin gab es hier genügend Geschirr und Besteck.


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr unfreundlich, man hat nur denjenigen wahr genommen der dauernd Trinkgeld gegeben hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eigener Riff, der aber dauernd mit einer roten Flagge und geschlossenem Tor gesperrt war. Ab 15.30 h wurde daraus meistens eine gelbe Flagge, obwohl die Wellen nicht anders waren als tagsüber. Wahrscheinlich konnte man da erst eine Aufsichtsperson beschäftigen. Die Tauschstation neben dem Hotel hatte großen Zulauf, wahrscheinlich ist das der Grund, warum das Hotel überhaupt gebucht wird.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    20.45 h Mini-Disco (keine stattgefunden, da keine Kinder da gewesen sind) 21.00 h Abendshow / so um kurz vor halb zehn hat man eine Bauchtänzerin oder einen ägyptischen Sänger auftreten lassen, oder man hat ein Spiel mit den Touristen gemacht. Nach einer halben, höchstens dreiviertel Stunde war alles vorbei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir freuen uns dass Sie für Ihren Urlaub das Hotel Flamenco Beach & Resort gewaehlt haben. Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut mir leid dass wir Ihre Anspruche nicht erfuellen konnten. Das Feedback ist wichtig und ich werde Maengel besprechen. Wir sind stets bemüht eine perfekte Basis für einen gemütlichen Aufenthalt zu schaffen. Die Bewertungen werden von Gaesten geschrieben. Holiday Check hat mit dem Rating nichts zu tun. Mit besten Grüßen Herbert Damböck und Ihre Flamenco Familie