- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren sehr wenig Gäste ( ca. 50 bis 60 ) und daher hatten die meisten Bars und Restaurants im Hotel zu. Lediglich die Poolbar und die zahlungspflichtige Lobbybar waren geöffnet. Poolbar schlechtes Service, keine geniessbaren Cocktails, unfreundliche Bedienung, so wie an der Rezeption. Kein Morgengruß seitens des Personals, wenn wir zum Frühstück gingen,welches außerhalb des Strandhotels, über eine Hauptstraße, im hinteren, sonst geschlossenen Hotelbereiches,gereicht wurde. Keine Strandbar, keine Disco, keine Lobby, keine Zimmer in diesem Bereich offen bzw, belegt. Habe mich beim Betreuer vorort beschwert, jedoch lediglich ein paar Flaschen Wasser und einen Obstteller aufs Zimmer bekommen. Habe auch vorort Frau PETER eine Nachricht diesbezüglich geschrieben - keine Antwort bis heute. Bin langjähriger, eigentlich zufriedener Stammkunde, jedoch dieser Urlaub war eine Zumutung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |