- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Ende Januar 2017 in El Queseir zum Tauchen und haben hier 14 Tage übernachtet. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber das störte uns nicht. Die Zimmer sind sehr großzügig und wir hatten Meerblick. Die Verpflegung ist angesichts der momentanen Lage gut und sehr ausreichend. Das Personal zählt für uns definitiv zu dem nettesten Personal, was wir je erlebt haben. Alle geben sich dort große Mühe und kämpfen um die Existenz. Das hat uns sehr beeindruckt!!! Besonders der Küchenchef Said Amin bekommt ein Extralob! Thanks Said. You are the best cooking chef in Egypt!!!!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon jetzt darauf. Einzigster Kritikpunk war, dass der Zimmerservice nicht wirklich gut unser Zimmer gereinigt hatte. Hier noch ein paar technische Infos: Internet gibt es kostenpflichtig im Hotel. Ob es stabil und schnell ist, kann ich nicht sagen, da wir am Airport eine ägyptische Mobilfunkkarte für 15€ gekauft haben. Damit hat man 20GB und 2 Monate Zeit, diese zu verbraten. Sie funktionierte überall sehr gut und es war schnell. Wer mal nach El Queseir möchte, kann das außer mit dem Hotelshuttle auch mit einem Taxi machen. Einfach auf der Straße warten, bis eines kommt. Plant ca. 30-50 Pfund ein. Das zahlen Urlauber. Einheimische nur 25 Pfund. Also, wir kommen wieder!!!
Großzügig und geräumig. Auch das bad war groß
Auf Grund der derzeit angespannten Lage sicher nicht einfach, aber die Verpflegung war immer ausreichend und gut.
Mehr geht nicht. Die Mannschaft gibt sich wirklich größte Mühe.
Direkt am Roten Meer, mit eigenem Starand und Houseriff zum Schnorcheln/Tauchen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schnorcheln, Tauchen, viele Ausflüge
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |