- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dem 4 Sterne Standart in Ägypten gerecht. Es gäbe, wenn man genau schaut, immer was zu bemängeln, aber wir müssen uns für die Gastfreundlichkeit, saubere Unterkunft, sehr schöne Lage( wir waren hier, um einen wunderschönen Tauchurlaub zu erleben), bedanken. Unser Zimmer (verbrachten die Woche im Beach Hotel) war geräumig, sauber, nun ja, man sollte in der Dusche schon mal die Verfugung erneuern. Wir hatten Vollpension, Kinder brauchen den ganzen Tag was. Und jetzt kommt's. Also wir waren ja wegen der Taucherei hier. Beim Hotel angrenzend befindet sich die Tauchschule " diving.de ". Lockere Atmosphäre, unkompliziert, sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten sicher den Vorteil, daß im Juli nicht so viele Urlauber hier sind, aber muß sagen, erste Sahne. Es gibt sicher auch in diesem Bereich noch Besseres, aber dann muß man auch sicher viel mehr in die Geldtasche greifen. Die Tauchplätze waren einer schöner wie der andere. Noch nichts kaputt wie im Norden von Ägypten. Also, sehr empfehlenswert! Danke an Flamenco Beach und Diving.de
Für uns alles ok gewesen, hatten Balkon, super Ausblick. In der Nacht Totenstille.
Na ja, die Futterei. Jede Menge, den ganzen Tag und gar nicht so schlecht! Aber alles relativ. Platz genug, sauber, auch für Mitteleuropäer geeignet.
Sehr freundlich, auch hie und da deutsch, aber mit englisch kein problem. Zimmer wurden täglich sehr sauber gereinigt. Hab aber dabei kein einziges mal unters Bett geschaut, interessiert mich nicht!!! Die Animationsprogramme hielten sich, hauptsächlich für die Italiener, in Grenzen. Zu Beschwerden Umgang kann ich wieder nichts sagen, da wir keine hatten.
Klar, man muß sich im Klaren sein, daß sich das Hotel mitten in der Wüste befindet und es deswegen eigentlich eine feine Oase ohne Halligalli ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab in der Empfangshalle einige Internetzugänge, Einkaufsmöglichkeiten, bis auf ein paar kleinere Geschäfte vor dem Hotel, keine. Pool sauber, großzügige Anlage, Liegen mit Auflagen und sauberen Decken, alles da. Bar, na bei der Hitze, immer genug Flüssigkeit vorhanden, aber Ballerman ist es gottseidank keiner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |