Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Lennart (36-40)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber es fehlt an nichts. Poolanlagen, Strandbereich, Gastrobereich und die Zimmer werden gepflegt und sauber gehalten. Das Hotelpersonal ist aufmerksam und steht einem bei Fragen zur Seite. Für den gezahlten Preis bekommt man auch genau das erwartete geleistet. Ich habe schon deutlich schlechtere Hotels für mehr Geld erlebt.

Von hurghada haben wir 1 1/2 Stunden mit dem Transfer gebraucht. Das hotel liegt nicht mitten im Trubel und bietet daher Ruhe.

Für den Preis kann man nicht meckern. Die Zimmer sind 1a sauber. Die Möbel sind in die Jahre gekommen, aber es tut dem Flair keinen Abbruch. Wir hatten ein Standardzimmer im Ressortbereich und waren von der Größe des Bads und Zimmers + Balkon erfreut.

Hier ist der Gast tatsächlich noch Gast. Es gab keinen einzigen Mitarbeiter, der nicht freundlich war. Trotz Trubel zu den Stoßzeiten an Rezeption, Bar oder im Restaurant, war man immer nett und bemüht.

Sicherlich kann man im Sternerestaurant besser essen. Wer eine Pauschalreise bucht, kennt die gängigen Speisen. Jedoch gibt es wirklich Abwechslung und mindestens 4-5 Hauptspeisen zur Auswahl. Die Salatbar war immer frisch und bot viel Auswahl.

Wir sind zwar nicht für große Freizeitangebote gekommen und können Animation wie auch Tauchen nicht bewerten, aber es gibt auch Sportmöglichkeiten.

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Lennart
Sehr geehrter Herr Lennart,
Wir freuen uns dass Sie für Ihren Urlaub das Hotel Flamenco Beach & Resort gewaehlt haben. Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Das positive Feedback werde ich gerne weiterleiten. Wir sind stets bemüht eine perfekte Basis für einen gemütlichen Aufenthalt zu schaffen. Ich wuerde mich freuen Sie als wiederkehrende Gaeste bei uns im Flamenco Beach & Resort begruessen zu duerfen.
Mit besten Grüßen Herbert Damböck und Ihre Flamenco Familie