- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war in diesem Jahr bereits zum 8. mal in diesem Hotel. Man wird hier immer wieder herzlich empfangen und man fühlt sich vom 1. Tag an wie zu Hause. Mittlerweile ist es mein 2. zu Hause!!! Ankommen und Urlaub von Anfang an :-)
Die Einrichtung ist schon etwas älter, aber die eigene Wohnung richtet man ja auch nicht jedes Jahr neu ein. Es ist sauber und falls mal etwas nicht so funktioniert, wird dies kurzfristig behoben. Ich schlafe in den großen Betten sehr gut und wie ein Stein :-)
Das Buffet ist reichhaltig sortiert, zu jeder Mahlzeit. Egal ob Salate oder warmes Essen aus der Küche oder vom Grill, es ist für jedem Geschmack dabei. Oft hört man von anderen Hotels, dass Gäste krank werden, da dass Essen verdorben war...dies ist mir im Flamenco Beach und Resort in den ganzen Jahren noch nicht passiert. Falls mal jemand erkrankt, liegt es daran, dass Getränke zu kalt zu sich genommen wurden oder, dass man sich zu lange ohne Schutz in der Sonne aufgehalten hat, was dann keinesfalls die Schuld des Hotels gewesen ist!!! Die Abende sind ab Ende März schon angehm mild, sodass man sein Abendessen draussen zu sich nehmen kann.
Der Service/das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Personal ist hilfsbereit, sehr diskret und kinderfreundlich und immer ein Lächeln im Gesicht. Ich finde, wenn einem Menschen fröhlich entgegenkommen, ist der Urlaub schon perfekt!!! Wünsche werden im Rahmen des machbarem erfüllt und sollte einem etwas nicht gefallen, z. B. Mängel am Zimmer, wird direkt nach einer Lösung geschaut!!!
Es ein ruhig gelegenes Hotel. Um etwas zu sehen und erleben bietet das Hotel einen Shuttle an, den man einen Tag vorher anmelden muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das vorgelagerte und noch intakte Riff ist für Tauchern und Schnorchler ein Paradies. Sollte es durch heftige Winde mal nicht möglich sein am Riff zu schnorcheln ist dies auch kein Problem. Ein eingegrenzter Teil im Wasser gibt Schnorchlern oder auch Anfängern die Möglichkeit einen kleinen Teil der wunderschönen Unterwasserwelt zu entdecken. Möchte man durch die Animation unterhalten werden, sind auch hier einige Angebote, wie Wassergymnastik, Wasserball, Boggia, Handball, Darten uvm. Ein schöner und kleiner Spielplatz bietet den Kindern auch jede Menge Spass, ebenfalls wird hier gebastelt und gemalt mit den Kleinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns dass Sie für Ihren Urlaub das Hotel Flamenco Beach & Resort gewaehlt haben. Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Feedback ist fuer uns wichtig. Ich werde es gerne weiterleiten. Wir sind stets bemüht eine perfekte Basis für einen gemütlichen Aufenthalt zu schaffen. Ich wuerde mich sehr freuen Sie als wiederkehrenden Gast bei uns im Flamenco Beach & Resort begruessen zu duerfen. Mit besten Grüßen Herbert Damböck und Ihre Flamenco Familie