- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als wir ankamen, wurden wir zuerst in das Hotel auf der Landesinnenseite gebracht. Dieses Hotelgebäude fanden wir aber nicht so toll. Man machte uns (nach etwas Zähneknirschen) den Vorschlag, für den Aufpreis von 80 € im "Beachhotel" untergebracht zu werden. Das haben wir dann auch gemacht und haben es trotz dem Aufpreis nicht bereut.Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Gäste kommen aus verschiedenen Ländern, Italien, Frankreich und natürlich Deutschland. Aus Russland ist in unserer Zeit niemand aufgefallen.
Die Zimmer sind relativ einfach aber sehr sauber.
Sehr schmackhaft und abwechslungsreich! Außerdem wurde jeden Tag draußen gegrillt.
Nachdem das Personal uns mit etwas knurren in das gewünschte Hotel untergebracht hatte, kann ich nur sagen, das das komplette Personal sehr freundlich war. Der Service war sehr gut. Meine Frau hatte in der Zeit Geburtstag und es gab für Sie ein Geburtstagslied vom Restaurant Personal und einem Kuchen.
Da wir zum Tauchen dorthin zum Urlaub gefahren sind fanden wir die Lage, wegen des tollen Hausriffs gut. Doch sonst ist dort "tote Hose". Man ist halt nur von Sand und Geröll umgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt zwei Poolanlagen , die sehr sauber sind. Liegestühle am Pool und am Meer sind zu genüge vorhanden(Hotel war aber auch nicht ausgebucht). Abends gab es auch immer wieder Programm. Die angeschlossene Tauchbasis ist wirklich zu empfehlen! Sie steht unter deutscher Führung und ist sehr gut organisiert. Es wird sehr viel auf die Sicherheit der Gäste geachtet. Jederzeit wieder!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |