Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Wer Urlaub ohne viel Ansprüche hat der wird hier g
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel in die jahre gekommen Wird unterteilt in 2 bereiche Essen und Trinken immer gleich und schmeckt nicht Lage steinstrand mit riff


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Spartanisch eingerichtet ohne viel abstell Möglichkeiten Bitte bei Buchung aufpassen Meerblick und garten sonst zahlt man vor ort drauf und bei garten ist man abseits des egt gebuchten hotels Vlt ist es auch eine Masche des hotels


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man findet was zum satt werden ja aber auch nicht mehr Gibt immer das gleiche und schmecken tut es nicht wirklich (und ich bin nicht pingelig Strandbar leider geschlossen warum keine ahnung Frühstück bei Garten Zimmer Mittag abend bei Meerblick Zimmer Viel Spaß beim wabdern


    Service
  • Sehr schlecht
  • Genügend leute vorhanden wenn sie mal da wären und bestell man mal ein Getränk mehr werden sie unfreundlich zb neue Getränke nur wenn du die gläser mitbringst Vlt würde es mit Trinkgeld anders aussehen aber nicht dafür sty


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2 std von Flughafen ausenrum wüste steinstrand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bälle am Pool vorhanden zum Spielen das wars


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Es ist bedauerlich, dass Sie mehrere Beanstandungen haben, die korrigiert werden müssen. Richtig buchen ist nachweislich die Voraussetzung für einen entspannten Urlaub. Die Anlage besteht aus 2 Hotels. Sie bekommen vom Reisebüro einen Vaucher, wo die Unterkunft mit der Zimmerkategorie klar beschrieben ist. Ersichtlich haben Sie das Garden Resort (Budget) in der zweiten Reihe mit Gartenblick gebucht. Das Strandhotel mit Meerblick ist eine höhere Kategorie, bei einer Uebersiedlung fallen daher Kosten an. Beachten Sie, dass für Buchungen wie-was-wo-wann der Kunde verantwortlich ist. Die Hotelbeschreibung liegt offen zur Durchsicht auf. Sie haben richtig beobachtet, im All Inclusive Brief (erweiterte Vollpension) den Sie bei Anreise erhalten, ist alles bestmöglich beschrieben, wie Öffnungszeiten der Bars, Servicezeiten in den Restaurants und wo.  Bei den Supplements und Menge an Gläsern auf dem Speisetisch konnten wir nicht erkennen dass Ihnen das Essen nicht schmeckt und der Service keine Getränke bringt. Ein kurzes Gespräch mit unserem Chef kann für Zufriedenheit beitragen. Der Gästebetreuung haben Sie heute, am 29.05.2025 zu Mittag mitgeteilt: alles ist soweit Gut! Auch wenn die Rezession nicht gelöscht wird, ist das ein wichtiger Hinweis auf was beim Buchen zu achten ist und dass Schriftstellerei nach Faktenchecks als wiederspruechlich eingestuft wird. mfG