Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandWie oben beschrieben.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine absolute Vollkatastrophe und hat nicht einmal 1 Sonne verdient. Angefangen über die Gastro bishin zur Sauberkeit und das gesamte deum herum. Die 90% Weiterempfehlung können wir bei weitem nicht verstehen Den absoluten Hammer muss ich bereits jetzt anmerken. Jeden Abend gegen 18:30 läuft ein Hotelangestellter, bewaffnet mit einem Art Laubbläser (stinkt nach Benzin) durch die Anlage und versprüht irgendwelches Zeug was extremes Kratzen im Hals verursacht. Die kompletten Sachen auf den Balkonen stinken fürchterlich und können für den nächsten Tag nicht mehr angezogen werden. Ein sitzen abends auf dem Balkon ist dann auch unmöglich, da das versprühte Zeug ein extremes Kratzen im Hals verursacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer 357 und direkten Meerblick. Riesen grosser Balkon und Zimmer auch riesig. Zu Beginn funktionierte die Klimaanlage nicht richtig. Nachdem wir an der Rezeption bescheid gegeben hatten, wurde umgehend der "Ingenieur" vorbeigeschickt und die Klimaanlage machte jetzt das Zimmer richtig kühl. In Bezug auf die Toilette im Zimmer kann ich nur sagen, bitte in Abschnitten das Geschäft verrichten. Der Wasserdruck ist zu gering. Das gleiche gilt bei der Dusche. Lieber etwas mehr Zeit einkalkulieren. Im Zimmer bei unseren Freunden ist der Föhn defekt und hier wurde auch leider nichts unternommen. Jeden dritten Tag stand das Bad unter Wasser, weil die Duschkabine und die Wasserzufuhr zur Toilette undicht war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier eine Sonne zu vergeben, ist eigentlich schon eine Frechheit. Die Kellner sind absolut überfordert mit der Situation im Hotel. Ständig bleiben leere Gläser, benutztes Geschirr auf den Tischen liegen, die Tische werden nur grob gereinigt. Wir haben keinen Kellner gesehen, der den Tisch mal mit einem nassen Lappen abwischt. Man kann teilweise noch erkennen, was der Vorgänger gegessen hatte. Auch die Getränkebestellungen ziehen sich ins unermessliche. Wir hatten teilweise die Vermutung das sich die Kellner verlaufen haben. Geschirr ist oft verschmutzt und muss zur Seite gestellt werden. Die Auswahl an Essen kann ich nicht in Worte fassen. Wir fliegen seit mehr als 20 Jahren jedes Jahr in den Urlaub und haben noch nie solch eine desolate und schlechte Auswahl an Essen erlebt. Jeden Tag Reis, Nudeln und mal Gemüse und Suppen, etwas Auswahl an verschiedenen Brotsorten und eine kleine Salattheke. Von einer Geschmacksexplosion ist das Hotel so weit entfernt wie die Sonne von der Erde. Das gesamte Essen ist lauwarm bis kalt und teilweise ungeniessbar. Nudeln komplett verkocht, die hellen Saucen sehen unapetitlich und wie Tapetenkleister aus. Auch die Obstauswahl ist eine Vollkatastrophe. Trauben, Pflaumen und Feigen ab und zu verirrt sich eine andere Obstsorte in die Auswahl. Ich könnte noch mehr schreiben, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr mich mit diesem Thema auseinander zu setzen. Wir hoffen das die letzten 3 Tage schnell vorbei gehen und wir dann enflich wieder in unserer Heimat sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es werden Beschwerden umgehend aufgenommen und versucht umzusetzen. Leider bleibt es teilweise bei dem Versuch. Probleme werden nur teilweise gelöst. Der Zimmerservice, Osama, hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Es gab keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit beträgt ab Hurghada ca. 1,5 Std. Das das Hotel etwas weit vom Schuss liegt wussten wir bereits vor Buchung. Es gibt neben dem Hotel einen kleinen Supermarkt, eine Apotheke und 2,3 Läden um Souevnirs kaufen zu können.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier gibts nur 1 Sonne. Ein Animateur für die gesamte Hotelanlage ist eine Frechheit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Danke dass Sie bei uns Ihren Urlaub verbracht haben. Das Feedback wird bei uns ernst genommen. Es ist bedauerlich dass Ihre Erwartungen nicht zufriedenstellend erfuellt worden sind. Das Team ist stets bemueht und kuemmert sich um das Wohl aller Gaeste. Mit freundlichen Gruessen