Alle Bewertungen anzeigen
Carsta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wir haben was anderes erwartet. War nicht All Incl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hausriff, sehr sehr netter Service ( gar nicht aufdringlich, obwohl ich allein reisende Frau mit 17 jähriger Tochter war) im Restaurant ( auch ohne Trinkgeld) , besonders der Executive chef ( Küchenchef): Saied A. M., der immer an alle Tische kam, um uns nach unserem Wohlergehen und unsere Zufriedenheit mit dem Essen( was sehr schmackhaft war) befragte, saubere Zimmer,, gute Reinigung. Ohne es zu verstehen, warum gab es das Frühstück nur im Flamenco Resort auf der anderen Straßenseite??? All inclusive angeblich über l'tur LAST MINUTE gebucht , aber nicht bekommen, Eis kostet extra, Getränke in der Ali Baba Bar kosten extra, Poolbar um 21:00 Uhr Feierabend( vorher auch nur widerwillig Cocktails und Musikdauerschleife = acht mal den gleichen Song. Bis 23:00 Uhr Getränke in der Lobbybar, aber nur Raucherbereich !!! Jeden Abend um ca. 18:00 Uhr wurde Insektengift versprüht. Sehr dürftige Animation, unmotivierte Annimateurin, Coco war sehr bemüht und nett. Abendshow dürftig, in einer Woche mit Wiederholungen. Eine Flasche Wasser pro Tag pro Zimmer??? Woher weiß die Hotelleitung, wie durstig ich bin ??? Putze mir auch damit meine Zähne, dadurch auch von Pharao's Rache verschont :-) Abreise war um 21:00 Uhr, musste das Zimmer trotzdem um 12:00 Uhr räumen, obwohl das Hotel zu 50% leer war. Hätte aber um zu duschen, gegen Zahlung von 50 EURO das Zimmer bis abends behalten können, habe dann nachgefragt, ob wir denn noch unentgeldlich auf's Klo dürfen.. FAZIT: Hotelmanager = Abzocker, aufgrund dieser Leitung : Never com back!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit sehr gut, Fernsehen nur ZDF und ARTE. Kein Kosmetikspiegel. Klimaanlage dürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen, Dank Saied A. M. und super nette und aufmerksame Kellner. DANKE !!!


    Service
  • Gut
  • Restaurantservice: Super und sehr bemüht. Toller Koch. Gute Reinigung. Fünf Sonnen für das Personal, außer dem Manager, der kriegt keine. Sehr schlechter Manager, der nur abzockt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, wenn die Straße nicht wäre, die überwiegend von LKW`s befahren wurde. Super Korallenriff direkt vom Steg am Hotelstrand zu erreichen. Transfer von Hurghada 100 km in 1,5h mit hoteleigenem Privattransfer, SUPER. Zurück leider am falschen Terminal abgesetzt ( Fehler der Hotelleitung) , Fahrer weg, also auf eigene Kosten zum richtigen Terminal :-( STRESS!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsta
    Alter:46-50
    Bewertungen:6