- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist zwar nicht mehr das neueste Hotel, aber alles sehr sauber und das Personal, ob an der Poolbar oder im Restaurant sehr nett und freundlich, auch ohne Trinkgeld!!! Wir haben ein ruhiges Hotel gesucht und im Flamenco Beach Resort gefunden.
Unser Zimmer war sehr groß ( auch das Bad ) und sauber. Klimaanlage hat super funktioniert, leider etwas zu laut.
Das Essen war abwechslungsreich. Aber leider nicht sehr landestypisch.
Das Personal im ganzen Hotel war sehr nett und zuvorkommend. Schade das einige Gäste, das BITTE und DANKE, gegenüber dem Personal, verwehrten!
Wir sind in Marsa Alam gelandet und der Bustransfer war ca 1 Stunde. So wie wir es erwartet haben , auf der einen Seite ein schöner Strand und auf der Anderen Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist recht groß, wir haben aber lieber unsere Zeit am Strand verbracht. Das Hausriff ist sehr schön, leider war zu oft die rote Fahne gehisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jana, Wir freuen uns dass Sie für Ihren Urlaub das Hotel Flamenco Beach & Resort gewaehlt haben. Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausfuehrlich zu bewerten. Das Feedback ist fuer uns wichtig. Wir sind ein motiviertes Team und stets bemüht eine perfekte Basis für einen gemütlichen Aufenthalt zu schaffen. Ich wuerde mich sehr freuen Sie als wiederkehrende Gaeste bei uns im Flamenco Beach & Resort begruessen zu duerfen. Mit besten Grüßen Herbert Damböck und Ihre Flamenco Familie