Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christian (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Einfach genial5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sauber und die Besitzer sehr freundlich. Auch wenn man der englischen Sprache nicht so mächtig ist, ist es hier kein Problem, da die Besitzer auch sehr gerne weiterhelfen.
Zimmer
Eher gut
Das Flamingo Inn war für uns völlig ausreichend es ist zwar nicht ein 5 Sterne Hotel aber es erfüllt voll und ganz den Zweck und kann ohne bedenken gebucht werden.
Service
Sehr gut
Da wir zur Fussball EM Zeit in USA waren uns wir nicht wusten wie die SPiele übertragen werden, lud uns der Besitzer zu sich nach Hause ein, damit wir nichts verpassen. (Da fühlt sich der Gast wie ein König)
Lage & Umgebung
Gut
Das Hotel liegt ca. 100 m vom Strand entfernt. Zu unserer Zeit war der Strand leer, sehr sauber und der nächste Badegast war etwa 200m entfernt.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |