- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für eine Woche Gast - insgesamt waren wir von den Leistungen und vor allem von der Inkompetenz und Unfreundlichkeit des Rezeption-Personals enttäuscht. Es wurde uns telefonisch im Voraus bei Nichtgefallen der Zimmer eine Suite ohne Aufpreis versprochen, bei der Besichtigung dieser wurde das Versprechen jedoch plötzlich widerrufen, da in "unserer" Woche die Auslastung sehr hoch sei, wovon wir aber nichts merkten. Dies war aber nicht weiter schlimm, da wir keinen Wert auf ein separates Fernsehzimmer bzw. insgesamt auf die Suite legten, nur die Glasduschen neben dem Bett waren anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Des Weiteren fragte ich nach einem Bügeleisen, daraufhin versicherte man mir, es gäbe einen hoteleigenen, kostenlosen Bügelservice. Stunden später durfte ich meine Hemden dann wieder ungebügelt von der Rezeption abholen oder diese würden zur Reinigung gebracht und für 4, 50 EUR/Stück gebügelt werden. 20 EUR hätte ich dem Servicepersonal an Trinkgeld sowieso gegeben, die Reinigung und der damit verbundene Papierkram war mir jedoch zu umständlich. Also: selbst gebügelt - wäre ja auch kein Problem gewesen, aber warum verspricht man vorher immer einen kostenlosen Service, der dann nicht eingehalten wird? Ebenso waren wir sehr unzufrieden mit den 2 getrennten, aneinandergeschobenen Betten auf unserem Zimmer und baten jeden Morgen der ersten 3 Tage, uns doch ein Zimmer mit einer großen Matratze zu geben, da ich einen sehr unruhigen Schlaf habe und mehrmals nachts die Betten wieder zusammenschieben musste, um nicht heraus- bzw. zwischenreinzufallen. Dieser Wunsch wurde gänzlich ignoriert, wobei ich dies bereits vor Einzug in unser Zimmer am ersten Tag reklamierte. Bzgl. WLAN-Empfang musste man Glück haben, der Server musste mehrmals täglich neu gestartet werden. Der Empfang funktionierte nur sporadisch, höchstens 30 % unseres Aufenthaltes und war mit einer Geschwindigkeit mit zwischen 200 und 400 KBit/s eher lahm, obwohl dies mit eines der wichtigsten Kriterien für die Hotelauswahl war. Bzgl. Wellness: der Saunabereich ist klein aber sauber und läd nicht wirklich ein, sobald sich ein oder zwei Gäste darin befinden. Das Restaurant hingegen bietet eine gute Küche und einen netten Service. Das Frühstücksbuffet wird jedoch nach 2-3 Tagen langweilig. Im Zimmer vergessene Kleidungsstücke verschwanden einfach nach der Abreise und konnten nicht mehr ausfindig gemacht werden (nach nochmaligem Nachhaken nach einer Woche kam dann auch eine Antwort, es sei nichts abgegeben worden...). Der Preisaushang im Kleiderschrank wirkt utopisch, niemals hätte ich diesen Preis für solche Leistungen akzeptiert. Noch einmal werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |