- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich probierte dieses Hotel als Alternative zu anderen Hotels während einer 5-tägigen Geschäftsreise. Die Lage des Hotels ist optimal für die Anreise mit dem Zug zum Wiener Westbahnhof. Check-In war sehr freundlich und schnell konnte ich das Zimmer auf der 4. Etage beziehen. Das Zimmer war geräumig mit einer schönen Regendusche in der Mitte des Zimmers. Das Zimmer war zur Hofseite ausgerichtet und war absolut schalldicht zu Nachbarzimmern und Gang. Das einzige (eher sehr nervige) Geräusch machte der Ventilator der Mini-Bar, die gut befüllt war. Das Zimmer war mit einem schönen Flat TV ausgestattet und W-LAN war gratis für alle Devices und performant. Frühstück war im Preis inbegriffen. Ich war meistens gegen 06:45 in der Frühstückshalle und zu dem Zeitpunkt fehlte schon öfter etwas (z.B. Besteck am Buffet, an den Tischen, Hintergundmusik). Ich habe den Eindruck, das hängt aber mit dem anwesenden Personal zusammen. Kaffee war nicht selbst erklärend zu bekommen und viele Leute waren auf der Suche am Buffet (-> es ist der "Zapfhahn" neben dem Teewasser). Sehr schlimm habe ich das dauerhafte Luftzuggeräusch in der Frühstückshalle empfunden, vor allem wenn die Hintergrundmusik fehlte. Es pfeift andauernd. Letzter Kritikpunkt: Am letzten Tag war kein Housekeeping im Zimmer. Mit meiner Reklamation ging man nicht professionell um. Ich habe es an der Rezeption per Telefon gemeldet, aber man konnte keine Lösung finden. Eine Entschuldigung habe ich weder beim Melden per Telefon als auch beim Check-Out gehört. Auf meinen Vorschlag gab es jedoch Skonto auf den letzten Tag - jedoch recht unhöflich. Ich kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt < 3 Tage durchaus weiterempfehlen, wenn man von den Kleinigkeiten absieht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Manuel, zunächst dürfen wir uns sehr herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Wienaufenthalt gewählt und sich die Zeit für ein ausführliches Feedback hier genommen haben. Wir freuen uns immer sehr, von unseren Gästen positive wie negative Kritik dargelegt zu bekommen, da wir nur so besser werden und aus unseren Fehlern lernen können. Vielen Dank für die lobenden Worte bezüglich unserer Zimmer und das Rezeptionsteam beim Check-in. Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen bezüglich Frühstücksrestaurant und den dort anwesenden Servicemitarbeitern, möchte ich mich in aller Form entschuldigen – diese Unaufmerksamkeit geht natürlich nicht und auch, dass um diese von Ihnen genannte Uhrzeit schon Dinge fehlen – es kann immer mal was ausgehen am Buffet, dies wird aber in der Regel sehr schnell und vollständig wieder aufgefüllt. Was unsere Musikanlage betrifft, so ist diese letzte Woche aus technischen Gründen entfernt worden und wir warten täglich auf die Lieferung der Neuen, da auch wir uns wieder freuen, wenn im Haus angenehme Hintergrundmusik läuft. Dass Ihr Zimmer an einem Tag nicht gereinigt wurde, tut mir ebenfalls aufrichtig leid. Ich werde umgehend intern klären, was da passiert ist. Hier durften wir Ihnen, wie Sie erwähnen, als kleines Entgegenkommen bereits ein Skonto auf die letzte Nacht anbieten. Sehr geehrter Manuel, es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir verbleiben, mit den besten Wünschen für eine angenehme Vorweihnachtszeit, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof