Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Bestes Businesshotel am Westbahnhof
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn man in der Nähe des Wiener Westbahnhofs ein schönes Hotel such ist man hier perfekt aufgehoben. Im Gegensatz zu den vielen benachbarten Konkurrenzhotels findet man hier nicht komplett abgewohnte, geschmacklos eingerichtete Zimmer angeboten, sondern eine echte Alternative zum gewohnten Einheitsbrei. Kühles, zweckmäßiges und ideenreiches Design. Obwohl das Hotel direkt am stark befahrenen Gürtel liegt, kann man dank schalldichter Verglasung ausgezeichnet seine Nachtruhe genießen! Phänomenals Frühstücksbuffet und direkte Sichtweite zum Westbahnhof bzw. zur nächsten U-Bahnstation runden das Paket ab und machen das Flemings zu meinem Garanten für ein brauchbares Businesshotel in Wien.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Erfahrung während Ihres Aufenthalts im Fleming´s Hotel WIEN WESTBAHNHOF zu informieren. Für offene und konstruktive Kritik sind wir jederzeit dankbar, denn sie ermöglicht uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wie so oft im Leben, werden nur negative Kommentare mit einem Entgegenkommen gewürdigt, nicht bei uns! Wir möchten ich Ihnen für den nächsten Aufenthalt ein Upgrades, in eine unserer schönen Juniorsuiten anbieten, inklusive einer Flasche Fleming’s Secco. Dies hinterlegen wir für Sie als Information in unserem Buchungssystem wenn Sie uns Ihren vollständigen Namen verraten und sich bei mir melden, so dass Sie jederzeit darauf zu greifen können! Mit freundlichen Güßen / Sincerely Yours Fleming's Hotel Wien Westbahnhof Nicole Zaecke stellv. Direktorin