- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich hatte dieses Hotel auf Empfehlung gebucht, da mich die Dusche im Zimmer ansprach. Allerdings zum ersten und zum letzten Mal! Zum einen lag mein Zimmer trotz Bitte um ein ruhiges Zimmer zum Neubaugürtel raus (sehr stark befahren), so dass ich kaum Schlaf bekam in meinen zwei dort verbrachten Nächten. Als ich dies bei der Abreise sagte, kam nicht einmal eine Entschuldigung vom Hotelpersonal. Die Dusche im Zimmer sah toll aus, dass war es aber auch schon. Auf den ersten Blick war das Zimmer sauber, aber man durfte nicht genauer gucken. Die Lüftungen hingen voll Staub (und das nicht erst seit gestern!) und in meiner Zimmergardine krabbelten zwei eklige grosse Insekten rum (ich war so bedient, dass ich nicht geguckt habe, ob evtl. noch mehr vorhanden waren. Am ersten Morgen frühstückte auch eine größere Gruppe im Frühstücksraum. Dies wäre an und für sich nicht schlimm, aber das Personal kam überhaupt nicht nach mit dem Auffüllen des Büffets und ich habe erst am zweiten Morgen festgestellt, was eigentlich alles auf dem Buffet war. So gab es am ersten Morgen nichts Süßes mehr zum Frühstück (keine Teilchen, kein Kuchen, keine Croissants) und statt Brötchen gab es nur ein aufgeschnittenes Baguettebrot. Alles in Allem kann ich dieses Hotel in keinster Art und Weise weiterempfehlen. Woher es seine vier Sterne hat, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Den Saunabereich habe ich mir nur kurz angeguckt, da dahinter direkt der Sportbereich liegt und jeder, der sich sportlich betätigen möchte, muss DURCH den Saunaruhebereich. Außerdem ist der Sportbereich zum Saunabereich hin offen und von dort dröhnte die ganze Zeit die Musikberieselung zum Sport rüber. Zum Aufwärmen mag die Sauna gut sein, aber nicht zum Entspannen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Nicole! Wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback! Wir nehmen die von Ihnen erwähnten Punkte sehr ernst, da sie uns einen wichtigen Einblick in die Gast-Wahrnehmung geben. Zunächst möchten wir uns für die vielen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie kamen mit einer hohen Erwartung zu uns und sind mit weniger guten Erfahrungen abgereist. Wir freuen uns, dass Sie sich von unserem Design angesprochen gefühlt haben und Fleming’s für Ihren Aufenthalt wählten! Die erwähnten Punkte hinsichtlich Sauberkeit im Zimmer und dem mangelnden Service beim Frühstück können wir uns momentan nicht erklären- das entspricht in keinster Weise unseren Standards. Dafür entschuldigen wir uns vielmals! Das Buffet wird an sich bis zum Schluss nachgefüllt- es kann jedoch sein, dass die Gruppe sich bei vielen Speisen gleichzeitig bedient hat und unsere Küche mit dem Nachlegen nicht schnell genug war. Aber das sollte natürlich nicht vorkommen. Desweiteren bedauern wir, dass Sie einen unangenehmen Schlaf hatten- an sich sind alle Zimmer mit schalldichten Fenstern ausgestattet. Bei Fleming’s stehen Gästezufriedenheit und persönlicher Service an erster Stelle. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie uns eine 2. Chance geben und wir uns bei Ihnen beweisen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Fleming’s Westbahnhof Team